Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbesserungvorschläge: selbst zusammengestellter PC
AW: Verbesserungvorschläge: selbst zusammengestellter PC
ACHSO, sag mir das doch einer xD. Ich hab schon voll die Panik Hab mir schon gedacht, weil die GraKa ist au nur 23.0°C warm...
Aber wie kommt das, dass er mir sagt ich hätte einen i7 auf 1366? Das versteh ich jetzt noch nicht.
hast du vllt. einen falschen Screenshot erwischt ?
Dort steht i7 (Bloomfield)
Die Frequenz wurde auch falsch ausgelesen.
Probier mal RealTemp, womöglich stimmt bei CoreTemp auch die Temperatur nicht ...
imgur: the simple image sharer Kommt mir normal vor ^^ Ist danach auch sehr schnell wieder abgekühlt. Ich zock gleich ne Runde Guild Wars 2, dann schau ich auch nochmal ^^
Unter Guild Wars 2 sind die Temperaturen ebenfalls OK.
Wo muss ich Win7 eigentlich aktivieren? Ich wurde bis jetzt kein einziges Mal nach der Seriennummer gefragt, weder bei Installation noch bei Starten des Computers.
Noch eine Frage meinerseits: bei manchen Spielen im Dunkeln (z. B. Minecraft) flimmert der Bildschirm irgendwie eigenartig... So Streifen, die in ner ganz schnellen Geschwindigkeit über den Bildschirm ziehen. Das tut auch nach einiger Zeit den Augen weh.
Und jetzt nochmal was mehr oder weniger off-topic:
Wenn ich die Witcher 2 DVD einlege (DVD 1), dann wird die nicht erkannt. DVD 2 geht allerdings und alle anderen CDs/DVDs ebenfalls. Irgendwelche Problemlösungen bekannt?