[Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

AW: [Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

Ich würde mich freuen,wenn das mit diesem blöden Bilderupload mal geändert werden würde.
 
AW: [Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

Hallo alle zusammen.

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber seit geraumer Zeit lahmt die PCGH Seite bei mir extrem. Ich benutze den neuesten IE und FF. Mir ist aufgefallen das sich die Seite beim Laden, wenn man auf einen Link klickt, oftmals bei den ADblockservern aufhängt, so das man dann F5 drücken muss, damit sich diese wieder neulädt. Das Problem fällt mir nun mehr seit ca. 2-3 Monaten auf.

Kann das jemand bestätigen?

MfG
 
AW: [Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

Leg dir mal ein neues Firefoxprofil an, geht indem du Firefox mit dem Parameter "-p" startest.
 
AW: [Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

Das Problem tritt ja nicht nur bei dem FF auf, sondern beispielsweise auch bei dem IE und das auf unterschiedlichen Systemen, ich rede da jetzt von 3 verschiedenen Rechnern.

MfG
 
AW: [Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

Passt das vielleicht zu den hier beschriebenen Symptomen?
(die bei in letzter Zeit aber selten auftreten.)
Ja genau, dass zum Einen und zum Anderen lädt er teilweise Ewigkeiten zwischendurch, also Ewigkeiten im Sinne vonca. 10 Sekunden. Bei verschiedenen Systemen und Browsern(aktuelle Versionen) tritt das auf jedoch bei mir auch tagsüber und nicht nur abends. Gibt es diesbezüglich schon eine Stellungnnahmen seitens der PCGH?

p.s.: Ohne irgendwelche Spamgedanken habe ich das mal in beiden Threads gepostet um sicherzustellen das die Info auch ankommt. :)

MfG
 
AW: [Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

Abgesehen von allem, was im verlinkten Thread steht, gibt es nichts.
(ich schlage vor, die Diskussion ausschließlich da weiterzuführen, da es hier um inhaltliche Verbesserungen gehen soll)
 
AW: [Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

Hier mein Verbesserungsvorschlag:
Ist es möglich den Style für die besuchten Links auf PCGH so einzustellen, dass man erkennen kann, wo man schon war und wo noch nicht? Es würde mir altem Mann (Generation 40+) beim täglichen Reinschauen die Benutzung erheblich verschönern :)
 
AW: [Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

Ich meinte, dass man einem Link ansehen sollte, ob man ihn schon besucht hat oder nicht. Das ist ganz einfach: man müsste lediglich in der Datei n_overview.css den Eintrag
HTML:
div.list_over_time a:visited
{
color:#A0A0A0;
}
vor der Zeile
HTML:
div.list_over_time a:hover
einfügen und alles wäre (für mich) Übersichtlicher :D
 
AW: [Verbesserungsvorschläge] PCGH-Webseite

Bei mir wird kein Feld mehr angezeigt wo Usernews stehen und irgendwie, kann das jetzt aber nicht genau beschreiben, sieht das ganze Design, insbesondere die linke Spalte leicht verändert aus. Ich nutze die aktuelle FF Version ohne Add On´s

p.s.: Ich erkenne auch keinen Unterschied mehr zwischen den zwei Varianten vom Design, S1 und S2.

MfG
 
Zurück