Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Was ihr noch unbedingt ändern solltet:

Wenn man eine News kommentiert, wird man anschliesend sofort in das Forum weitergeleitet. Kann man technisch nicht wenigstens bei den Newskommentaren das so hinbekommen, dass man nach dem Kommentieren auf der PCGH Seite bleibt?

Das Problem ist nämlich, dass trotz des verbesserten VB Designs der Eindruck besteht, man befindet sich auf einer ganz neuen Seite. Und das technisch gesehen das VB System nicht so modifiziert werden kann, dass ihr es unauffälliger in eure Seite integrieren könntet, sollte meiner Meinung nach eine klare Trennung zwischen der PCGH Seite und dem Forum bestehen.
Dieses dauerhafte hin und her springen des Designs empfinde ich als ziemlich störend und nervig.

Mich würde mal interessíeren ob eigentlich eure Klickrate auf der PCGH Seite gesunken ist. Meiner Theorie nach und unter den jetzigen Voraussetzungen, kann das Forum viel zu sehr das Interesse auf sich und weg von der PCGH Seite lenken. Wäre wirklich nett, wenn ihr diesbezüglich mal mit ein paar Zahlen jonglieren würdet. ;)

MfG

Noch nie was von Trackbacks gehört? Nach deiner Theorie könnten ja garkeine Blogs bestehen ;)

naja, kenn mich da nicht so aus, wie das genau funktioniert, als "unwissender" kam mir die beschreibung halt ein wenig spanisch vor

lg Klemens

ps: wenn das die leistung nicht beeinflusst, solls mir recht sein ;)

könnte man nicht endlich die PCGH News bei den Spielen in ein Unterforum verfrachten das nervt gewaltig...

Fände es nicht schlecht, wenn es unter dem Punkt Casemods noch Silent dazu kommt (Unterpunkt "Casemods + Casecons + Silent"). Ist zwar schon unter Lüfter aber was ist mit der Gehäusedämmung und Entkopplung :daumen:

Volt noch eine Rubrik alles was unter Konsolen (xbox,Wii,PS2/3 etc.)fällt, da es ja genügend gibt die eine Konsole haben und ihr auch des Öfteren darüber Berichtet!

Zuletzt bearbeitet:

Man sollte es den Leute nicht zu einfach machen, einen Server für die Verbreitung urheberrechtlich geschützten Materials zu verwenden ;)

Das Argument will mir jetzt nicht ganz einleuchten, zumal ja andere Packformate wie .7z oder .zip erlaubt sind, wo ist den da der Unterschied?

Rar ist ja durchaus populär, afaik auch weitaus verbreiteter als 7zip, insofern haben sicher viele Leute RAR-Archive oder packen halt alles als rar (Ein ZIP erstellen ist mit Winrar aufwendiger, RAR geht mit einem Rechtsklick).

Warum also nicht RAR als Format dazunehmen? Von mir aus statt 7zip. Das argument mit besserer Komprimierung zieht eh erst bei sehr großen Files, aber sowas soll ja nicht hochgeladen werden ;)

Die Linuxler werden jetzt vielleicht noch mosern, weil gz nicht dabei ist, oder doch? :D

Naja, mit RAR ein Zip-Archiv zu machen ist keine Kunst, praktisch nur 2 Klicks mehr...

Wir unterstützen Pack-Formate, die auch nach 40 Tagen noch ohne Lizenz zu nutzen sind...:-P

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen.
Wenn ich mich im Forum befinde, dann kann ich in der Hauptnavileiste das Forum als Auswahl nicht mehr finden. Wenn ich auf der pcgh.de unterwegs bin aber schon.
Wenn ich nun also eine News oder Ähnliches kommentiere, dann passiert es schon mal, dass ich vergesse, dass ich auf iener anderen Seite bin. Wenn ich dann wie normalerweise Lust bekomme in das Forum direkt reinzugehen, suche ich wie blöde den Button um anschliessend festzustellen, dass ich mich schon im Forum befinde.

Das sollte dringend noch angepaßt werden, damit die Hauptnavigation im Forum oben gleich der von pcgh.de ist.
Ist besser für die Nutzer ;)

MfG

Windows selbst kann ZIP-Dateien ohne Zusatzprogramm verarbeiten. Und auch erstellen.

Andere Frage: Gibts denn aktuell ne Möglichkeit, Dateianhänge bei PNs anzuhängen und somit zu verschicken?

Wenn nein, dann nur her damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück