Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

Ich hoffe die bauen jetzt dann einen Offline Modus ein den man nicht im Online Modus Offline machen muss:D
 
LOL....
Damals wurde wegen UBI Softs Kopierschutz rumgeheult weil man immer online sein muss und jetzt braucht man mal den Offlinemodus in Steam und der sagt nur das man online sein muss.

Da ist Steam auch nicht besser als Origin oder Ubi.com
 
Ich als weiterer Steam-Kunde kann bestätigen,das nix funzt. Echt traurig,aber war. Dumm für Steam nur,das solche Probleme ständig vorherschen. Man soll sich ja nicht auslassen,aber das,was seitens Steam Supportmäßig geboten wird ist echt unter aller S.....!

Wenn ich das mal mit Blizzard vergleichen darf,dann sollte man Blizzard wirklich nen Gold-Award in Sachen Gamersupport verleihen.Dort weiß man als Gamer,wann Updates gemacht werden,was geändert wird,warum usw. . Das ist Support der absoluten Oberklasse. Für den Gamer,nicht gegen. Thumbs up:daumen::daumen: for Blizzard.

Sry,aber das ist meine Meinung.

Mfg
 
schön wärs aber der offline Modus funktioniert nicht :daumen2:

das letzte update hats wohl verhauen und es geht garnichts mehr :stick: der Support ist auch sehr schweigsam und gibt nur winzige infos raus :daumen2:
In dem Fall kann ich entweder zaubern, oder aber der Steam-Client erwiedert meine Liebe endlich. :ugly:
full

full
 
Jo Steam scheint wieder zu laufen!
Da sieht man wieder die negativen Seiten dieser Systeme... :-|

Manche waren aber wirklich "sehr verärgert" ... :ugly: naja teils auch verständlich. ;)
 
LOL....
Da ist Steam auch nicht besser als Origin oder Ubi.com
Ich denke niemand, der sich hier über Steam beschwert, würde Origin oder Ubi.com als Alternativen ansehen.
Steam ist genau der selbe Mist, leider nur anerkannter.


Bin mal sehr gespannt, was Valve unternimmt, wenn das Problem behoben wurde. Der Imageschaden in Deutschland ist sicher nicht vernachlässigbar, und falls das Problem auch noch das Wochenende überdauern würde, wärs episch. Vielleicht gibts nen gratis Spiel :)
 
Zurück