yassin2605
PC-Selbstbauer(in)
Es geht wieder nicht nachdem ich starten konnte habe ich was in den cloud einstellungen geändert ,dann musste ich steam neustarten und siehe da das selbe problem wieder
Ach is das schön wenn man Österreicher ist, mein Steam rennt ohne ein Problem![]()
Als ob du viel verpassen würdest...
Ich liebe Steam, aber das grade ist echt ärgerlich. Man ist quasi abgeschnitten von der Community und was kommt weiß man noch nicht. Ich habe ~150 Games über Steam installiert oder aktiviert und wehe es fehlt nur eins. Erinnert mich irgendwie an das PSN-Fiasko, weshalb jetzt unter anderen jetzt zum Teil 10 000 Mitarbeiter entlassen wurden bei Sony.
Hi Leute!!
Und das grade Heute, wo ich mir MW3 gekauft habe. Echt zum![]()
Auch wenn zumindest ein User im Forum berichtet, er könne sich ganz regulär mit dem Client bei Steam einloggen
Das ganze ist doch halb so wild.
Und wenn man UNBEDINGT spielen will einfach:
1.) nen Proxxy installieren (Hotspot Shield z.B. ist sehr einfach).
2.) Proxxy anmachen
3.) Steam anmachen
4.) Proxxy ausmachen
5.) Keks freuen
Dauert keine 5 Minuten.
Ich komme auch nicht rein. Seit gestern Nacht. Habe eigentlich ein gutes Bild von Steam, so ist es doch sehr praktisch und ich habe schon viele Schnäppchen gemacht.
Aber der jetzige Vorfall trübt meinen Eindruck. Denn erstmals merke ich, wie sehr ich ausgeliefert bin wenn Steam nicht läuft. Immerhin hab ich ne menge Geld in meine Steam Spiele investiert.
Zudem bekomme ich keine E Mail, auf der Shop Seite steht nix und ich fühle mich etwas im Regen stehen gelassen. Wie gesagt, ich habe dafür bezahlt und kann nicht mal offline spielen. Ich stelle mir gerade vor, wenn Steam vom Netz geht und alle meine Spiele dann futsch sind und ich werde nicht informiert.
Es gibt ja Leute, die nehmen sich Urlaub um ein neues Spiel zu zocken oder eine LAN zu machen usw. Wenn dann Steam nicht läuft ist das schon sehr ärgerlich.
Naja, schaun wir mal
bye
Spinal