• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zøtac's Räumungsverkauf! HD5450, 360ger Radi uvm! Reinschauen!

zøtac

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] zøtac's Räumungsverkauf! HD5450, 360ger Radi uvm! Reinschauen!

Moin Leute :)
Ich hab hier mal etwas umgeräumt und dabei ein paar Sachen gefunden, die vielleicht der ein oder andere von euch mehr braucht als ich :)

Wasserkühlung

Als erstes hätten wir einen wunderschönen XSPC 360 Triple Radiator. Ziemlich genau diesen hier -> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC RS360 BLACK Triple Radiator XSPC RS360 BLACK Triple Radiator 35106
Ein paar Lamellen sind verbogen, auf einer seite ist ein bissche Lack ab aber nichts was die Kühlleistung beeinflussen würde
Ich würde mal 25€ ansetzten

Dann wäre hier noch eine EK Water Blocks EK DCP 2,2 Pumpe die ein neues Heim sucht. AT link -> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-DCP 2,2 (Pump) EK Water Blocks EK-DCP 2,2 (Pump) 49075
Auch hier wird ein vertretbarer Preis von 20€ angesetzt, die Pumpe ist voll funktionstüchtig wird allerdings ohne OVP und Zubehör geliefert.

Grafikkarten

Reserviert für MalkavianChild
Eine Passive Force3D HD5450 mit 1GB DDR2 Speicher möchte auch den Besitzer wechseln. Ideal für HTPCs, schafft auf niedrigeren Einstellungen in Auflösungen bis 1680*1050 sogar einige Spiele. Bei diesem Schmuckstück sag ich mal 20€ und sie gehört euch!

RAM

2x2GB Kingston 1333 CL9 -> http://geizhals.at/deutschland/a338245.html
Funktionieren einwandfrei, ohne OVP. 20€ :)

Verkauft an Hirschi-94

*Bilder werden auf Wunsch nachgereicht

Alle Preise exkl. Versand. Verschickt wird mit Versichertem DHL Versand, was 5,90€ pro Paket kostet. Bezahlung wäre mir am liebsten per Vorkasse.

Viel Spaß beim Kaufen, Grüße! :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] zøtac's Räumungsverkauf! HD5450, 360ger Radi uvm! Reinschauen!

Und ^ hoch

RAM hinzugefügt. Die Preise sind natürlich verhandelbar, traut euch, ich beiße nicht :D

Nach oben!

Will niemand was? :(

Hoooooooooooooooooch

Kommt schon, irgendwer wird doch was davon brauchen^^

Ich könnt die Graka gebrauchen. Leider muss ich erst auf mein Gehalt warten. Wenn du mir die bis Freitag reservieren könntest, wär das super (ich hab kA, wann mein Chef gedenkt zu überweisen :ugly:)

Mach ich :)
Ich könnt auch dafür sorgen das du dein Gehalt schneller bekommst... :ugly:

Preis für den Ram inkl. kannst du ihn bis mitte der Woche zur seite legene??

MfG

wintobi

Alle Preise sind exkl. Versand, der Versand (Versichert per DHL) kostet nochmal 5€ (Also insgesamt 25€)
Ich reservier ihn dir mal :)

Alle Preise sind exkl. Versand, der Versand (Versichert per DHL) kostet nochmal 5€ (Also insgesamt 25€)
Ich reservier ihn dir mal :)

gut wie wären 23.50 inkl.

meld mich mittwoch bei dir!

kannnst die resevierung wieder weg machen! ;)

Komm ich nehme dir den Ram ab --> 21€ inkl. LuPo Versand :daumen:

Zurück