• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WaKü Beratung/Hilfe

TE
A

apriko

Schraubenverwechsler(in)
Es sieht leider so aus, als ob ich die Karte gekillt habe. :(

Ich habe testweise eine andere Karte an den Rechner angeschlossen und der Rechner bootet einwandfrei. Dann habe ich die 2080Ti an ein andere Mobo angeschlossen und es ist wieder nur ein schwarzer Bildschirm. Ich gehe mal davon aus, dass die Karte durch ist. Ich werde morgen mal die Karte auseinander nehmen und alles mit Alkohol reinigen. Vielleicht funktioniert sie nach dem trocknen wieder.
Ich gebe dann Bescheid.

Danke nochmal für die Tipps von euch. Ich gehe jetzt erstmal eine Runde weinen.
 

Sinusspass

BIOS-Overclocker(in)
Ganz ruhig, ich dachte auch, mein Mainboard wäre Schrott. Komplett zerlegt, jeden Kühler und jede Abdeckung runter und alles gereinigt, und läuft wieder ohne Probleme. Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass die Karte wieder läuft.
 
Oben Unten