• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xfx 8800gts 320mb Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe eine 8800GTS von XFX mit 320MB RAM. Die Karte kostet momentan ca. 240. Sie ist ca. 4 Monate alt und in sehr gutem Zustand. Die Karte ist sehr gut übertaktbar. Habe folgende stabile Werte geschafft: Core: 675 MHz; Shader: 1574 MHz; RAM: 1055. Diese Werte waren aber nur bei Tests dauerhaft vorhanden! Unter Windows läuft die Karte mit 329/762/1000 MHz und 70% Lüftereinstellung also schonend. Gespielt habe ich wenig von daher wurde die Karte nicht oft beansprucht. Rechnung, Originalverpackung usw. sind dabei und sind nicht beschädigt.

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Versand per Hermes (ca. 4)
Preis: 200 VB


(Eigene Bilder auf Anfrage :p)
Beispielbilder Copyright by THG:
http://img.tomshardware.com/de/2006...vergleichstest/xfx_geforce_8800_gts_gross.jpg

http://www.tomshw.it/guides/hardware/graphic/20070308/images/xfx-03.jpg




mfg sli
 
Zuletzt bearbeitet:
is noch was am Preis zu machen?
schliesslich kostet die 8800GT schon jetzt nur noch 230 und wird im preis sicher noch in den nächsten Tagen fallen
 
Verkaufe eine 8800GTS von XFX mit 320MB RAM. Die Karte kostet momentan ca. 240. Sie ist ca. 4 Monate alt und in sehr gutem Zustand. Die Karte ist sehr gut übertaktbar. Habe folgende stabile Werte geschafft: Core: 675 MHz; Shader: 1574 MHz; RAM: 1055. Diese Werte waren aber nur bei Tests dauerhaft vorhanden! Unter Windows läuft die Karte mit 329/762/1000 MHz und 70% Lüftereinstellung also schonend. Gespielt habe ich wenig von daher wurde die Karte nicht oft beansprucht. Rechnung, Originalverpackung usw. sind dabei und sind nicht beschädigt.

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Versand per Hermes (ca. 4)
Preis: 200 VB


Kann man mit 180 bei dir verhandeln?
 
180 excl. Versand wäre ok. Frage wäre nun brauchst du die Graka sofort oder könntest du bis Anfang Dezember warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
180 excl. Versand wäre ok. Frage wäre nun brauchst du die Graka sofort oder könntest du bis Anfang Dezember warten?

Ich muss auf jeden Fall noch warten ( brauche noch ein gescheites SLI Board)
Verlasse dich noch nicht auf mich 30% Wahrscheinlichkeit!
Aber spitzen Angebot, werde mich bemühen!
 
Alles klar du hast aufjedenfall Zeit bis Anfang Dezember. Dann werde ich meine Karte verkaufen können.
 
Habe mich nun gegen den Verkauf meiner Karte entschieden da ich mir doch keine neue kaufen möchte. Sry @ overclocked dass es nicht mit mir klappt aber ich bin mir sicher du wirst gute Angebote bei Ebay usw. finden.

Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück