Schinken
BIOS-Overclocker(in)
[V] oder [T]-XFX-R9 290 DD Black Edition mit Wasserkühlung 4GB-Ram
Hallo,
ich verkaufe hier meine geliebte R9 290
. Sie wird wohl der Fury X weichen müssen.
Die Karte läuft werksseitig übertaktet auf 980Mhz, welche sie mit dem Lüftkühler aber in Spielen nicht halten konnte.
Deshalb habe ich den Accelero Hybrid II-120 verbaut. Unter Last werden jetzt maximal 60°C erreicht, im Idle 35°C.
Ausserdem habe ich testweise mal die Übertaktbarkeit mit der WaKü ausgelotet: 1250Mhz GPU/1350MhzSpeicher läuft stabil im 3D-Mark, weiter bin ich nicht gegangen^^.
Weder die Pumpe noch den Lüfter hört man aus einem geschlossenem Gehäuse heraus, solange es nicht totenstill ist und man direkt am Tower lauscht.
Der Speicher beträgt 4GB die mit 1250Mhz angebunden sind.
Leistungstechnisch kann man absolut nichts aussetzen, die 4GB Ram sind besonders beim Downsampling Gold wert.
Ich spiele nurnoch in Auflösungen über FullHD, und muss sehr selten Leistungsfresser abschalten.
Haben möchte ich für das gute Stück 300€ exklusive Versand.
Geliefert wird die Graka mit vormontierter Wakü, natürlich sicher verpackt. Originaverpackung von Wakü und Graka sind selbsterständlich dabei. Dazu gehören noch einige Kleinteile für die Wakü, um sie gegebenenfalls später auf anderen Karten zu montieren. Zudem gibt es einige Ram Kühlkörper und selbstklebende Wärmeleitpads für die Speicherbausteine aufder Vordrseite. Die werden zwar durch die Backplate ausreichend gekühlt,aber einige haben den Speicher ja nicht gern nackt^^.
Ausserdem gibt es den Original-Lüftkühler dazu.
Die Backplate der Wakü ist ist so befestigt dass ein Rückbau vollständig möglich ist, nichts ist verklebt.
Bei Fragen immer her damit^^.
PS: Vielleicht würde ich tauschen, bei einem guten Angebot.
Nochmal die wichtigsten Daten:
-R9 290 mit Accelero Hybrid II-120 Wasserkühlung
-980 Mhz GPU-Takt
-4GB Speicher bei 1250Mhz
-300€
-Max. Temperaturen Idle/Last: 35°C/60°C
-29cm Länge
-Stromversorgung 1x8Pin;1x6Pin
-Anschlüsse 2xDVI; 1HDMI; 1xDisplayport
Viel Spaß
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Hallo,
ich verkaufe hier meine geliebte R9 290
. Sie wird wohl der Fury X weichen müssen.Die Karte läuft werksseitig übertaktet auf 980Mhz, welche sie mit dem Lüftkühler aber in Spielen nicht halten konnte.
Deshalb habe ich den Accelero Hybrid II-120 verbaut. Unter Last werden jetzt maximal 60°C erreicht, im Idle 35°C.
Ausserdem habe ich testweise mal die Übertaktbarkeit mit der WaKü ausgelotet: 1250Mhz GPU/1350MhzSpeicher läuft stabil im 3D-Mark, weiter bin ich nicht gegangen^^.
Weder die Pumpe noch den Lüfter hört man aus einem geschlossenem Gehäuse heraus, solange es nicht totenstill ist und man direkt am Tower lauscht.
Der Speicher beträgt 4GB die mit 1250Mhz angebunden sind.
Leistungstechnisch kann man absolut nichts aussetzen, die 4GB Ram sind besonders beim Downsampling Gold wert.
Ich spiele nurnoch in Auflösungen über FullHD, und muss sehr selten Leistungsfresser abschalten.
Haben möchte ich für das gute Stück 300€ exklusive Versand.
Geliefert wird die Graka mit vormontierter Wakü, natürlich sicher verpackt. Originaverpackung von Wakü und Graka sind selbsterständlich dabei. Dazu gehören noch einige Kleinteile für die Wakü, um sie gegebenenfalls später auf anderen Karten zu montieren. Zudem gibt es einige Ram Kühlkörper und selbstklebende Wärmeleitpads für die Speicherbausteine aufder Vordrseite. Die werden zwar durch die Backplate ausreichend gekühlt,aber einige haben den Speicher ja nicht gern nackt^^.
Ausserdem gibt es den Original-Lüftkühler dazu.
Die Backplate der Wakü ist ist so befestigt dass ein Rückbau vollständig möglich ist, nichts ist verklebt.
Bei Fragen immer her damit^^.
PS: Vielleicht würde ich tauschen, bei einem guten Angebot.
Nochmal die wichtigsten Daten:
-R9 290 mit Accelero Hybrid II-120 Wasserkühlung
-980 Mhz GPU-Takt
-4GB Speicher bei 1250Mhz
-300€
-Max. Temperaturen Idle/Last: 35°C/60°C
-29cm Länge
-Stromversorgung 1x8Pin;1x6Pin
-Anschlüsse 2xDVI; 1HDMI; 1xDisplayport
Viel Spaß

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet:
)


