Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Da ich mir ein neues Gehäuse uns Mainboard zugelegt habe, will ich den alten Kram loswerden.
Beide sind Ca 1,5 Jahre alt, wobei das Mainboard keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.
Noch vorhandenes Zubehör umfasst die Anschlussblende, Handbuch und eine Crossfire-Brücke.
VERKAUFT
Das HAF 922 ist bis auf einige Minikratzer an einem der Seitenteile vollkommen unbeschädigt, anders als bei der Kaufversion ist zudem der 200mm Seitenlüfter vorhanden. Der 200mm Deckenlüfter und der hintere 120mm Lüfter wurden durch Lüfter mit roter LED-Beleuchtung ersetzt, die originallüfter sind aber noch da und werden mitgeliefert.
OVP, mit Rechnung, Neupreis liegt bei 90€
Sofortkaufspreis 55€
Alle Preise sind natürlich verhandelbar.
Beide sind Ca 1,5 Jahre alt, wobei das Mainboard keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.
Noch vorhandenes Zubehör umfasst die Anschlussblende, Handbuch und eine Crossfire-Brücke.
VERKAUFT
Das HAF 922 ist bis auf einige Minikratzer an einem der Seitenteile vollkommen unbeschädigt, anders als bei der Kaufversion ist zudem der 200mm Seitenlüfter vorhanden. Der 200mm Deckenlüfter und der hintere 120mm Lüfter wurden durch Lüfter mit roter LED-Beleuchtung ersetzt, die originallüfter sind aber noch da und werden mitgeliefert.
OVP, mit Rechnung, Neupreis liegt bei 90€
Sofortkaufspreis 55€
Alle Preise sind natürlich verhandelbar.
Zuletzt bearbeitet:

) Und könntenst du evtl. Noch ein oder zwei Bilder hochladen vorallem von den Internen USB-Buchsen. Achja und das Board ist vollfunktionsfähig?