• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]verkaufe HAF 922 und MSi 790FX-GD70

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
Da ich mir ein neues Gehäuse uns Mainboard zugelegt habe, will ich den alten Kram loswerden.

Beide sind Ca 1,5 Jahre alt, wobei das Mainboard keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.
Noch vorhandenes Zubehör umfasst die Anschlussblende, Handbuch und eine Crossfire-Brücke.
VERKAUFT

Das HAF 922 ist bis auf einige Minikratzer an einem der Seitenteile vollkommen unbeschädigt, anders als bei der Kaufversion ist zudem der 200mm Seitenlüfter vorhanden. Der 200mm Deckenlüfter und der hintere 120mm Lüfter wurden durch Lüfter mit roter LED-Beleuchtung ersetzt, die originallüfter sind aber noch da und werden mitgeliefert.
OVP, mit Rechnung, Neupreis liegt bei 90€
Sofortkaufspreis 55€

Alle Preise sind natürlich verhandelbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte so an 60 inkl. wenn es für dich ok wäre? (Kann dir aber erst nacher bescheid geben ob ich es nehmen, aber sieht gut für dich aus. :D) Und könntenst du evtl. Noch ein oder zwei Bilder hochladen vorallem von den Internen USB-Buchsen. Achja und das Board ist vollfunktionsfähig?

MFG Dragon

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich erstmal nach den Versandkosten erkundigen, bevor ich da jetzt zusage. 60 exkl. Versand wären aber kein Problem.
Die Fotos kann ich in Ca 15 min hochgeladen haben.
Ja es ist funktionsfähig, imo ist es sogar noch eingebaut.

---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2011 um 16:24 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut und wie viel betragen die Versandkosten?

edit: du hast die Hauptseite verlinkt nicht die Bilder

MFG Dragon

---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2011 um 19:01 ----------

Also ich werde definitiv das Board nehmen. Rest per PN ?

MFG Dragon

Zurück