Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: MSI 790FX GD70 AM3 - Leadtek und MSI GTX260 - Lian Li A70B - IFX 14 Kühler
Warte, ich schau mal grade, der Karton ist am Dachboden, ich edite das dann hier rein.
Ach und noch eine Frage: die Leadtek mit 216ALUs ist Referenz oder?
Edit: S-Video auf RGB, der ganze Schaumstoff und Verpackungskram, ein nicht definierbarer gelber stecker und ein DVI-VGA Adapter, die CF-Bridge, eine Treiber-CD und ein Quick Installation Guide .
Und natürlich die Karte
AW: MSI 790FX GD70 AM3 - Leadtek und MSI GTX260 - Lian Li A70B - IFX 14 Kühler
wie siehts dem originalkühler usw. aus? du hast ja angeblich probleme mit der karte gehabt, laut deinen forenbeiträgen. hast du mal nen link zu deiner karte?
AW: MSI 790FX GD70 AM3 - Leadtek und MSI GTX260 - Lian Li A70B - IFX 14 Kühler
Lag nicht an der Graka sondern am Nt ......Wurde ausgetauscht und jetzt Läuft Sie reibungslos ..würde dir gern ein Link für die Karte geben nur Leider gibt es die im Europäischen Raum nicht !!!
Hier ein Bild der Karte
Und es ist der Orginallüfter und Kühlblock ...!!
Ich habe die Karte als RMA ersatz für eine Defekte HD4870 erhalten da die 4870 nicht mehr lieferbar war , Lieferdatum war der 18.03.2010 RMA Beleg lege ich natürlich bei (gilt als Kaufbeleg).
Die Karte war nur etwa 2 Stunden zum Testen im einsatz ,da ich sie wärend der RMA Zeit durch eine HD5850 ersetzt habe .
AW: MSI 790FX GD70 AM3 - Leadtek und MSI GTX260 - Lian Li A70B - IFX 14 Kühler
Ich glaub zwar nicht das du für deine 260GTX noch mehr als 90€ bekommst ,und unter dem Preis werd ich die HD5750 auch nicht abgeben aber is natürlich deine Entscheidung .