Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 5870 mit MK-13 mit denn beiden Xigmatek Lüftern und halterung für 50,- € incl ?
Was ist an Zubehör vom Mk 13 noch dabei ?
Noch ne Frage: durch die niedrigen temperaturen mit dem MK 13: Erzeugt die Karte eventuell Pixelfehler auf dem TFT in 2D ? Oder so ählich ? Hatte mal so einen fall mal. ???
Wenn du 55 inkl oder 50 exkl. machen könntest wäre ich auch dabei!
Ich konnte keine Pixelfehler während des Betriebs feststellen, sehr selten hat man für einen sehr sehr kurzen Augenblick so eine Art schwarzen Streifen auf den Displays gesehen, liegt mMn aber nicht an den Temperaturen, sondern an den drei Displays die angeschlossen waren, und wie gesagt kam sehr selten vor und erst als ich drei Displays hatte und nie in Spielen (auch bei drei Displays).
Es ist einfach alles an Zubehör dabei, was dabei war, habe nichts weggeschmissen und alles in die OVP gepackt (welche auch auf den Bildern zu sehen ist).
Leider kann ich keinen schnellen Versand anbieten, da ich ab morgen erstmal eine Woche weg bin. Könnte leider erst am 6. oder 7. Januar versenden. Das tut mir leid.
Melde dich einfach, ob das trotzdem für dich in Ordnung ist
Wenn die PK1 Wärmeleitpaste dabei ist ? Ist Zubehör vom Kühler( Mk-13 ) vollständig ? Inklusive PK1 ? Lässt sich die 2 lüfter ohne Probleme an die Karte montieren mit dieser Blende bei den zwei Xigmatek Lüftern ?
oh das weiß ich nicht, schaue ich aber wenn ich wieder daheim bin gerne nach, wenn nicht habe ich auch noch die Paste von meinem Macho, wenn dir das weiterhilft. Der Kühler ist aber momentan drauf gebaut, also brauchst du ja eigentlich gar keine Wärmeleitpaste.. Wie gesagt, muss schauen, ob die Paste noch dabei ist, aber sonst ist aufjedenfall alles da!
Ja das ist so eine Blende mit so ner Art Stange, daran werden die Lüfter befestigt, Habe das jetzt so auch schon mehrere Jahre im Betrieb, hat immer super funktioniert! Hatte die Lüfter an so eine mini Lüftersteuerung drann, dann konnte ich ganz leicht die Drehzahl selber bestimmen.
Was ist dir denn am Zubehör besonders wichtig? Ich kann dir auch nächste Woche, wenn ich wieder daheim bin, ein Bild vom Zubehör machen, wenn dir das wichtig ist
naja, vom Kühler das ganze Zubehör wäre nicht schlecht, aber mach paar BIlder vom Zubehör, dann kann ich mal vergleichen mit Reviews wie vollständig das ist! z.B die RAM Kühler wären noch gut. Wärmeleitpaste müsste im Original auch vorliegen soviel ich weis.
ich müsste schon noch das ganze Zubehör haben, habe ja nichts weggeschmissen. Du hast das aber schon richtig verstanden? Der Kühler ist auf der Grafikkarte montiert Also die RAM Kühler sind dann schon "verbaut". Und deswegen ist vllt auch die Paste weg, weil ich sie halt benutzt habe, jedoch kann man ja Paste günstig nach kaufen..
Aber lohnt sich ja nicht groß hier zu diskutieren, sobald ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich ein Bild machen. Und ja 55€ inkl DHL ist in Ordnung
eigentlich möchte ich nicht viel ausgeben für das board, das für einen 3 kern Prozessor gedacht ist den ich vor kurzem für sehr kleinen preis erhalten habe.
wären 40€ für dich nicht akzeptabel?!
1. das Mainboard ist verkauft und geht an 04_alex_4
2. Zu dir Skyline, also habe gerade nachgeschaut. Wärmeleitpaste ist nicht mehr dabei, kann dir aber wenn du magst die meines Thermalright Macho dazulegen. Die restlichen Teile siehst du auf dem angehängten Bild. Alles was sonst noch dabei gewesen ist, kommt mit der Grafikkarte, der Kühler ist ja verbaut (siehe Bilder im ersten Post)
Entspricht das deinen Vorstellungen?