• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD5870 mit MK-13, MSI 790FX-GD70

Speedguru

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

da ich meinen PC aufgerüstet habe, kann ich euch hier ein paar Komponenten von meinem alten treuen Begleiter anbieten.
Bilder sind unten zu finden!

MSI 790FX-GD70

Als ersten Posten habe ich da ein MSI 790FX-GD70 Mainboard mit AM3 Sockel. Das Board lief bei mir fast 5 Jahre lang mit einem Phenom II 955BE. Alles hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Das Mobo kommt in OVP und mit sämtlichen Zubehör außer SATA Kabeln.
Es handelt sich um genau dieses Mainboard: MSI Deutschland 790FX-GD70

[VB] 50€ Jetzt 45€!

HD 5870 mit MK-13

Außerdem habe ich noch eine HD 5870 von XFX, die ich mit einem Prolimatech MK-13 ausgestattet habe. Die Karte habe ich damals hier aus dem Forum gekauft und dann umgerüstet. Die Karte bleibt mit den zwei Xigmatek Lüftern auf niedrigester Stufe sehr kühl (~55°C beim zocken) und leise. Außerdem liefere ich auch den originalen Referenz Kühler von der Karte mit, falls jemand umbauen will. Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen, sprich Karte + Kühler + Lüfter. Sollten sich verschiedene Abnehmer finden, kann man sich da aber trotzdem denke ich mal einig werden.

[VB] 65€ komplett. Jetzt 60€!

Alle Preise sind inkl. Versandkosten mit DHL nach Deutschland.

Da es ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantieansprüche.

MFG

Speedguru

PS.: Ich hoffe das ist so alles richtig nach den Regeln.

Verkauft:
Code:
[B][U][SIZE=4][COLOR=Gray]Wii-Fernbedienung: [/SIZE][/U][/B][SIZE=4][COLOR=Gray][SIZE=2]
Die Fernbedienung wurde nur sehr selten benutzt und funktioniert super! Ich verkaufe mit OVP und gesammten Zubehör.

VHB 20€
[/SIZE][/SIZE]
[COLOR=Silver][U][B][FONT=Verdana][SIZE=4]Asus EEE-PC 1000HE[/SIZE][/FONT][/B][/U]:
  
 Ich verkaufe hier mein Netbook. [COLOR=Silver]
 Daten:
  
 Intel Atom @1,66GHZ [COLOR=Silver]
 2GB RAM (aufgerüstet von einem)
 160GB HDD
 Wahlweise Win7 Home Premium 32bit oder Windows XP Home 32bit
 Das Netbook ist in einem super Zustand, funktioniert tadelos und der Akku hält über 6h (müsste ich aber nochma genau testen...)
 Da ich auf W7 aufgerüstet habe verkaufe ich mit W7. Jedoch kann ich auch  wieder XP draufmachen, dann kann man mit dem Preis auch noch was  machen. Das Gerät wurde am 15.9.2009 vom Mediamarkt gekauft-Rechnung  vorhanden, genauso wie OVP. Zu dem Netbook lege ich noch ne Laptopmaus  von Microsoft in schwarz. Gesammtes Zubehör ist dabei.
  
 VHB:  [COLOR=Silver]270€ [COLOR=Silver]-verkauft an [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/members/14413-chron-o-john.html"]Chron-O-John[/URL]
[COLOR=Silver][B][SIZE=4][U]DS lite schwarz:[/U][/SIZE][/B]

ich verkaufe hier meinen schwarzen DS lite. Ich verkaufe ihn, da ich ihn  kaum mehr benutze. Das Gerät wurde im Sommer 2007 gekauft. es steht  schon längere Zeit nur rum (6Monate+).
Eine Zeit lang war eine Schutzfolie drauf, deshalb gibt es nicht extrem  viele Kratzer, es sind jedoch ein paar kleine vorhanden  (Gebrauchsspuren).
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Die Verpackung habe ich noch, sowie sämtliches Zubehör.
Ich habe außerdem eine Tasche, Schutzhüllen für Spiele, Autoladekabel,  Kopfhörer und ein Umhängeteil. Dieses Zubehör ist dazugekauft worden und  von Hama.   [COLOR=Silver]DS + Zubehör von Hama: [VB] 75€ [COLOR=Red]verkauft an Winduser
[SIZE=4][SIZE=2][B][U][SIZE=3]Ati HD 4890 Vapor-X 1GB[/SIZE][/U][/B]

[COLOR=Gray][COLOR=gray][COLOR=Black][COLOR=Silver]Hallo,

ich habe eine HD 4890 Vapor-X. Sie ist am 19.12.09 gekauft worden. Läuft  einwandfrei, habe sie nie geoced oder sontige Experimente gemacht.  Kopie der Rechnung wird beigelegt, genau wie das gesammte Zubehör und  die OVP!
Warum ich verkaufe? Naja, ich habe noch eine 4890 Vapor-X günstig  bekommen und habe damit nun 2 Wochen CF betrieben.. bin von CF positiv  überrascht, jedoch benötige ich die Leistung nicht. 
Ich würde auch beide Karten verkaufen! Die andere Karte ist ~2Wochen alt.
Jeder weiß ja, dass das Vapor-X Design leise und ist und dabei super kühlt.   
[COLOR=GREEN]Preis: 160€   [COLOR=Red]Verkauft an Jack ONeill und die andere an master_of_disaster[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=2]
[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2]- [COLOR=Silver]Pokemon Diamant Edition [/SIZE][/SIZE][SIZE=4][COLOR=Silver][SIZE=2](FSK0)[/SIZE][/SIZE] [COLOR=Red]verkauft an mr_sleeve[SIZE=4][SIZE=2]
[COLOR=Silver]- Mario Party DS [COLOR=Silver]20€ [/SIZE][/SIZE][SIZE=4][COLOR=Silver][SIZE=2](FSK0)[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=2] [COLOR=Red]verkauft an [/SIZE][/SIZE][COLOR=Red]onkel Walter[SIZE=4][SIZE=2]
[/SIZE][/SIZE]




 

Anhänge

  • k-IMG_4760.JPG
    k-IMG_4760.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 44
  • k-IMG_4761.JPG
    k-IMG_4761.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 31
  • k-IMG_4762.JPG
    k-IMG_4762.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 36
  • k-IMG_4763.JPG
    k-IMG_4763.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 30
  • k-IMG_4764.JPG
    k-IMG_4764.JPG
    69 KB · Aufrufe: 25
  • k-IMG_4765.JPG
    k-IMG_4765.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 29
  • k-IMG_4766.JPG
    k-IMG_4766.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 30
  • k-IMG_4767.JPG
    k-IMG_4767.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 28
  • k-IMG_4768.JPG
    k-IMG_4768.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 29
  • k-IMG_4769.JPG
    k-IMG_4769.JPG
    85 KB · Aufrufe: 26
  • k-IMG_4770.JPG
    k-IMG_4770.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nintendo DS lite, DS-Spiele + Lösungsbücher

könntest du mir einen guten preis für den ds alleine machen und das zubehör einzeln verkaufen?
 
AW: [V] Nintendo DS lite, DS-Spiele + Lösungsbücher

Hallo,

Was stellst du dir vor? Würde aber gerne mit dem Zubehör verkaufen... 70€ inklusive Versand + Zubehör?
Magst du vllt. ein Spiel? Dann können wir da am Preis noch mehr machen :)
Was willst du nur für DS zahlen?

MFG

Alex
 
AW: [V] Nintendo DS lite, DS-Spiele + Lösungsbücher

Nintendo + Zubehör für 70 inkl?

Der Nintendo ist voll Funktionsfähig und nicht beschädigt?

Hast du irgendwelche Referenzen?

mfg
 
AW: [V] Nintendo DS lite, DS-Spiele + Lösungsbücher

würde gern den DS kaufen.
mit Zubehör 75 Excl an.
(Muss ja McMonday überbieten^^)
 
AW: [V] Nintendo DS lite, DS-Spiele + Lösungsbücher

Hallo,

ja der DS ist voll funktionstüchtig.
Referenzen, habe ich keine, aber keine Sorge ihr erhaltet die Ware :)
Da Winduser überboten hat, bekommt er ne PM :)

MFG

Speedguru
 
AW: [V] DS-Spiele + Lösungsbücher

*push* Spiele sind noch da und können zu günstigen Bundlepreisen oder einzelt ergattert werden!!
 
AW: [V] DS-Spiele + Lösungsbücher

Um dich von deiner 2-wöchigen Pushfolge zu erlösen, würdest du mario party auch für 10 euro verkaufen? gestern ging mario kart für 10 weg.
 
AW: [V] DS-Spiele + Lösungsbücher

eher ungern, da es neu noch immer 40€ (!) kostet und das Spiel ist einwandfrei... Wie wäre es mit 15€?
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Hey,

Das ist ein Bild von meinem TB:
201925d1268074877-tagebuch-erster-pc-crossfire-ftw-k-dsc01149.jpg


1xDVI 1xVGA 1xHMDI 1xDisplayport

MFG

Speedguru
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Interesse an einem 1zu1 Tausch einer 4890 gegen meine 4870 Toxic?
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Dann hast du ja die schnellere^^
Ne Sorry suche maximal ne HD5770,58xx... würde aber trotzdem lieber verkaufen.
@Matzepower: Interesse?

MFG

Speedguru
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Heyho,

hab hier noch ne GTX260 55nm, 216Shader liegen von Gainward. Ist die Golden Sample.
Gainward

Interesse an nem 1/1-Tausch? Mal gucken, vielleicht zahl ich auch noch was. Gekauft wurde sie am 12.07.2009. Hab leider keine OVP. Gesamtes Zubehör (inkl. 3DMark Vantage-Code) liegt bei.

Viele Grüße,
der Feuerreiter
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

hiho,

Feuerreiter, tut mir leid, habe leider keine Interesse...
Will wie gesagt eher verkaufen, oder halt, gegen HD 57xx, 58xx tauschen.
Update: Verkaufe nun beide Karten!!

MFG

Speedguru
 
ist bei Mario Party alles dabei, also Hülle und so??

also für 15 inkl nehm ichs sofort!

Edit: also geht dann an mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

So eine Karte ist weg, geht an Jack ONeill - Glückwunsch! :daumen:
Die andere ist noch zu haben... gekauft am 13.3.2010 bei media markt.

Und weiter gehts!!

MFG

Speedguru
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Der Verkauf der zweiten HD 4890 ist hiermit gestoppt! Tut mir leid, aber die eine würde ich noch gerne länger verwenden!
Ich danke für euer Verständnis!! :daumen:

MFG

Alex
 
AW: [V] HD4890 Vapor-X, DS-Spiele + Lösungsbücher

Hallo,

so ich verkaufe die 2. HD 4890 Vapor-X 1GB.
Sie wurde vom Mediamarkt am 13.3.10 gekauft. Läuft einwandfrei!! Rechnung wird mitgeliefert! Als Preis setzte ich 160€ an.

MFG

Speedguru
 
Zurück