Speedguru
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
da ich meinen PC aufgerüstet habe, kann ich euch hier ein paar Komponenten von meinem alten treuen Begleiter anbieten.
Bilder sind unten zu finden!
MSI 790FX-GD70
Als ersten Posten habe ich da ein MSI 790FX-GD70 Mainboard mit AM3 Sockel. Das Board lief bei mir fast 5 Jahre lang mit einem Phenom II 955BE. Alles hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Das Mobo kommt in OVP und mit sämtlichen Zubehör außer SATA Kabeln.
Es handelt sich um genau dieses Mainboard: MSI Deutschland 790FX-GD70
[VB] 50€ Jetzt 45€!
HD 5870 mit MK-13
Außerdem habe ich noch eine HD 5870 von XFX, die ich mit einem Prolimatech MK-13 ausgestattet habe. Die Karte habe ich damals hier aus dem Forum gekauft und dann umgerüstet. Die Karte bleibt mit den zwei Xigmatek Lüftern auf niedrigester Stufe sehr kühl (~55°C beim zocken) und leise. Außerdem liefere ich auch den originalen Referenz Kühler von der Karte mit, falls jemand umbauen will. Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen, sprich Karte + Kühler + Lüfter. Sollten sich verschiedene Abnehmer finden, kann man sich da aber trotzdem denke ich mal einig werden.
[VB] 65€ komplett. Jetzt 60€!
Alle Preise sind inkl. Versandkosten mit DHL nach Deutschland.
Da es ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantieansprüche.
MFG
Speedguru
PS.: Ich hoffe das ist so alles richtig nach den Regeln.
Verkauft:
da ich meinen PC aufgerüstet habe, kann ich euch hier ein paar Komponenten von meinem alten treuen Begleiter anbieten.
Bilder sind unten zu finden!
MSI 790FX-GD70
Als ersten Posten habe ich da ein MSI 790FX-GD70 Mainboard mit AM3 Sockel. Das Board lief bei mir fast 5 Jahre lang mit einem Phenom II 955BE. Alles hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Das Mobo kommt in OVP und mit sämtlichen Zubehör außer SATA Kabeln.
Es handelt sich um genau dieses Mainboard: MSI Deutschland 790FX-GD70
[VB] 50€ Jetzt 45€!
HD 5870 mit MK-13
Außerdem habe ich noch eine HD 5870 von XFX, die ich mit einem Prolimatech MK-13 ausgestattet habe. Die Karte habe ich damals hier aus dem Forum gekauft und dann umgerüstet. Die Karte bleibt mit den zwei Xigmatek Lüftern auf niedrigester Stufe sehr kühl (~55°C beim zocken) und leise. Außerdem liefere ich auch den originalen Referenz Kühler von der Karte mit, falls jemand umbauen will. Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen, sprich Karte + Kühler + Lüfter. Sollten sich verschiedene Abnehmer finden, kann man sich da aber trotzdem denke ich mal einig werden.
[VB] 65€ komplett. Jetzt 60€!
Alle Preise sind inkl. Versandkosten mit DHL nach Deutschland.
Da es ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantieansprüche.
MFG
Speedguru
PS.: Ich hoffe das ist so alles richtig nach den Regeln.
Verkauft:
Code:
[B][U][SIZE=4][COLOR=Gray]Wii-Fernbedienung: [/SIZE][/U][/B][SIZE=4][COLOR=Gray][SIZE=2]
Die Fernbedienung wurde nur sehr selten benutzt und funktioniert super! Ich verkaufe mit OVP und gesammten Zubehör.
VHB 20€
[/SIZE][/SIZE]
[COLOR=Silver][U][B][FONT=Verdana][SIZE=4]Asus EEE-PC 1000HE[/SIZE][/FONT][/B][/U]:
Ich verkaufe hier mein Netbook. [COLOR=Silver]
Daten:
Intel Atom @1,66GHZ [COLOR=Silver]
2GB RAM (aufgerüstet von einem)
160GB HDD
Wahlweise Win7 Home Premium 32bit oder Windows XP Home 32bit
Das Netbook ist in einem super Zustand, funktioniert tadelos und der Akku hält über 6h (müsste ich aber nochma genau testen...)
Da ich auf W7 aufgerüstet habe verkaufe ich mit W7. Jedoch kann ich auch wieder XP draufmachen, dann kann man mit dem Preis auch noch was machen. Das Gerät wurde am 15.9.2009 vom Mediamarkt gekauft-Rechnung vorhanden, genauso wie OVP. Zu dem Netbook lege ich noch ne Laptopmaus von Microsoft in schwarz. Gesammtes Zubehör ist dabei.
VHB: [COLOR=Silver]270€ [COLOR=Silver]-verkauft an [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/members/14413-chron-o-john.html"]Chron-O-John[/URL]
[COLOR=Silver][B][SIZE=4][U]DS lite schwarz:[/U][/SIZE][/B]
ich verkaufe hier meinen schwarzen DS lite. Ich verkaufe ihn, da ich ihn kaum mehr benutze. Das Gerät wurde im Sommer 2007 gekauft. es steht schon längere Zeit nur rum (6Monate+).
Eine Zeit lang war eine Schutzfolie drauf, deshalb gibt es nicht extrem viele Kratzer, es sind jedoch ein paar kleine vorhanden (Gebrauchsspuren).
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Die Verpackung habe ich noch, sowie sämtliches Zubehör.
Ich habe außerdem eine Tasche, Schutzhüllen für Spiele, Autoladekabel, Kopfhörer und ein Umhängeteil. Dieses Zubehör ist dazugekauft worden und von Hama. [COLOR=Silver]DS + Zubehör von Hama: [VB] 75€ [COLOR=Red]verkauft an Winduser
[SIZE=4][SIZE=2][B][U][SIZE=3]Ati HD 4890 Vapor-X 1GB[/SIZE][/U][/B]
[COLOR=Gray][COLOR=gray][COLOR=Black][COLOR=Silver]Hallo,
ich habe eine HD 4890 Vapor-X. Sie ist am 19.12.09 gekauft worden. Läuft einwandfrei, habe sie nie geoced oder sontige Experimente gemacht. Kopie der Rechnung wird beigelegt, genau wie das gesammte Zubehör und die OVP!
Warum ich verkaufe? Naja, ich habe noch eine 4890 Vapor-X günstig bekommen und habe damit nun 2 Wochen CF betrieben.. bin von CF positiv überrascht, jedoch benötige ich die Leistung nicht.
Ich würde auch beide Karten verkaufen! Die andere Karte ist ~2Wochen alt.
Jeder weiß ja, dass das Vapor-X Design leise und ist und dabei super kühlt.
[COLOR=GREEN]Preis: 160€ [COLOR=Red]Verkauft an Jack ONeill und die andere an master_of_disaster[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=2]
[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2]- [COLOR=Silver]Pokemon Diamant Edition [/SIZE][/SIZE][SIZE=4][COLOR=Silver][SIZE=2](FSK0)[/SIZE][/SIZE] [COLOR=Red]verkauft an mr_sleeve[SIZE=4][SIZE=2]
[COLOR=Silver]- Mario Party DS [COLOR=Silver]20€ [/SIZE][/SIZE][SIZE=4][COLOR=Silver][SIZE=2](FSK0)[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=2] [COLOR=Red]verkauft an [/SIZE][/SIZE][COLOR=Red]onkel Walter[SIZE=4][SIZE=2]
[/SIZE][/SIZE]
Anhänge
-
k-IMG_4760.JPG130,6 KB · Aufrufe: 44 -
k-IMG_4761.JPG108,2 KB · Aufrufe: 31 -
k-IMG_4762.JPG125,9 KB · Aufrufe: 36 -
k-IMG_4763.JPG61,2 KB · Aufrufe: 30 -
k-IMG_4764.JPG69 KB · Aufrufe: 25 -
k-IMG_4765.JPG73,8 KB · Aufrufe: 29 -
k-IMG_4766.JPG58,3 KB · Aufrufe: 30 -
k-IMG_4767.JPG93,4 KB · Aufrufe: 28 -
k-IMG_4768.JPG107,6 KB · Aufrufe: 29 -
k-IMG_4769.JPG85 KB · Aufrufe: 26 -
k-IMG_4770.JPG93,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

