Kannst du mir sagen wie viel Spannung die zum anlaufen brauchen bzw was die langsamste Drehzahl ist?
)und hier dann auch nochmal.
Kannst du mir vielleicht noch mal ein großes Fotos von dem BeQuiet machen? Finde kein Preis für ihn. Mach mir bitte mal nen Preis inkl. Maxibrief.
Wenn möglich auch mit Paypal.Is aber kein problem wenn du es nicht anbietest.
Interesse hab ich trotzdem.
Vielen Dank
ich würde das mit dem foto allerdings auf 2.1. verschieben, muss demnächst los und schaffe es daher jetzt nicht mehr.
Schade das hier nix mehr kam.
Bin woanders fündig geworden und somit raus.
Dir weiterhin noch viel Glück![]()
Bist du noch im Besitz des kleinen Be Quiet-Lüfters? Das ist doch einer mit 80mm oder? ^^
Was ist billig für dich in Bezug auf ein MarkennetzTeil?
Habe ein Bequiet e9 700Watt im Angebot

billiger als ein thermaltake 630w für 46€![]()
Sagen wir 60€. Kostet neu ~100€

