TE
TE
Gast20140710
Guest
AW: [V/T] Smartphone NEU | MacBook Pro 2009 | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter
hoch damit
hoch damit
Hey was ist den noch bei dem Pc an Preisnachlass drin inkl Versand?
LG
)-> 3x Noiseblocker SX2 (müssten SX2 oder SX1 sein, kann ich nachsehen). zustand wie die noctuas, pro stück 9 inkl.
Wenn Du zu dem Komplett-PC die 500er Platte (SATA?) dazu legst hätte ich auch Interesse.
Wären € 105,00 inkl. Versand für Dich vorstellbar?
Mein Schwiegervater könnte ´ne etwas aktuellere Kiste gebrauchen (hat noch einen Athlon XP 1600+)

hi
Kannst du mal schauen welche es sind und ein Angebot für alle 3 machen?

du suchst eine zowie fk maus? kann ich dir gern verkaufen.
schau einfach in meinen verkaufstread in der sig.
Was ist jetzt mit dem PC?
Hallo Horst,
der PC funktioniert soweit einwandfrei? Falls ja und falls du dich in der Lage siehst das Ding rechtzeitig zu verschicken, sodass es unbeschädigt (sprich gut verpackt) bis Ende der Woche (also allerspätestens Sa 21.12.13, wäre dann für Weihnachten) bei mir ist (PLZ 26*** Deutschland), biete ich dir hiermit 110 € mit Versand. Wenn das ok für dich ist, lass es mich bitte wissen, danke.
MfG Nils
PS: Zahlung könnte dann per PayPal oder Überweisung (mit Screenshot/video) erfolgen, wie dir das lieber ist
PPS: Die Mainboard Größe wäre noch wichtig (Zwecks Case Suche).Ich gehe mal von ATX aus, so wie das Bild das hergibt, korrekt?
hi
Kannst du mal schauen welche es sind und ein Angebot für alle 3 machen?
du bruda. pack noch ne kleene schippe druff, und es ist denne.![]()

preis klingt gut, versand mit ankunft ende dieser woche ist kein problem. das board ist ATX. falls du kein gehäuse brauchst, würde ich auch eher einzeln verschicken (geht weniger kaputt und paket wird minimal kleiner).
Hey,
ok, dann würde ich mal sagen machen wir den Rest per PN. Case kannst du gerne mitschicken, man weiß nie wofür man das gebrauchen kann und als Transportschutz dient das allemal.
Nils