• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] Smartphone NEU | MacBook Pro 2009 | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

hoch damit
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

bump bump
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

und hoch
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Hey was ist den noch bei dem Pc an Preisnachlass drin inkl Versand?

LG
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Hey was ist den noch bei dem Pc an Preisnachlass drin inkl Versand?

LG

ich würde mal 95€ plus versand vorschlagen (wenn das paket nicht grösser als 120x60x60 ist und unter 10kg bleibt [kP, wie viel das teil wiegt]), sind es nur 7€ versand...sonst 12€
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Wenn Du zu dem Komplett-PC die 500er Platte (SATA?) dazu legst hätte ich auch Interesse.
Wären € 105,00 inkl. Versand für Dich vorstellbar?

Mein Schwiegervater könnte ´ne etwas aktuellere Kiste gebrauchen (hat noch einen Athlon XP 1600+ :ugly:)
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Wenn Du zu dem Komplett-PC die 500er Platte (SATA?) dazu legst hätte ich auch Interesse.
Wären € 105,00 inkl. Versand für Dich vorstellbar?

Mein Schwiegervater könnte ´ne etwas aktuellere Kiste gebrauchen (hat noch einen Athlon XP 1600+ :ugly:)

ich muss erstmal rausbekommen, wie gross und schwer das teil ist, dann kann ich eine genauere aussage treffen. ich lasse aber preislich definitiv mit mir reden ;)

hi
Kannst du mal schauen welche es sind und ein Angebot für alle 3 machen?

wird am WE gemacht :)
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

du suchst eine zowie fk maus? kann ich dir gern verkaufen.
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

schau einfach in meinen verkaufstread in der sig.
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

du bruda. pack noch ne kleene schippe druff, und es ist denne. :D
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Hallo Horst,

der PC funktioniert soweit einwandfrei? Falls ja und falls du dich in der Lage siehst das Ding rechtzeitig zu verschicken, sodass es unbeschädigt (sprich gut verpackt) bis Ende der Woche (also allerspätestens Sa 21.12.13, wäre dann für Weihnachten) bei mir ist (PLZ 26*** Deutschland), biete ich dir hiermit 110 € mit Versand. Wenn das ok für dich ist, lass es mich bitte wissen, danke.

MfG Nils

PS: Zahlung könnte dann per PayPal oder Überweisung (mit Screenshot/video) erfolgen, wie dir das lieber ist
PPS: Die Mainboard Größe wäre noch wichtig (Zwecks Case Suche).Ich gehe mal von ATX aus, so wie das Bild das hergibt, korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Hallo Horst,

der PC funktioniert soweit einwandfrei? Falls ja und falls du dich in der Lage siehst das Ding rechtzeitig zu verschicken, sodass es unbeschädigt (sprich gut verpackt) bis Ende der Woche (also allerspätestens Sa 21.12.13, wäre dann für Weihnachten) bei mir ist (PLZ 26*** Deutschland), biete ich dir hiermit 110 € mit Versand. Wenn das ok für dich ist, lass es mich bitte wissen, danke.

MfG Nils

PS: Zahlung könnte dann per PayPal oder Überweisung (mit Screenshot/video) erfolgen, wie dir das lieber ist
PPS: Die Mainboard Größe wäre noch wichtig (Zwecks Case Suche).Ich gehe mal von ATX aus, so wie das Bild das hergibt, korrekt?


preis klingt gut, versand mit ankunft ende dieser woche ist kein problem. das board ist ATX. falls du kein gehäuse brauchst, würde ich auch eher einzeln verschicken (geht weniger kaputt und paket wird minimal kleiner).

---------- Posting hinzugefügt am 16.12.2013 um 18:22 ----------

hi
Kannst du mal schauen welche es sind und ein Angebot für alle 3 machen?

es sind 3 stück SX2. alle zusammen 19€ inkl. versand, das entspricht 5€ pro lüfter.

du bruda. pack noch ne kleene schippe druff, und es ist denne. :D

ich meld mich die tage ;)
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

preis klingt gut, versand mit ankunft ende dieser woche ist kein problem. das board ist ATX. falls du kein gehäuse brauchst, würde ich auch eher einzeln verschicken (geht weniger kaputt und paket wird minimal kleiner).


Hey,

ok, dann würde ich mal sagen machen wir den Rest per PN. Case kannst du gerne mitschicken, man weiß nie wofür man das gebrauchen kann und als Transportschutz dient das allemal.

Nils
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Hey,

ok, dann würde ich mal sagen machen wir den Rest per PN. Case kannst du gerne mitschicken, man weiß nie wofür man das gebrauchen kann und als Transportschutz dient das allemal.

Nils

ich kümmere mich heute um einen karton und verschicke morgen (der rechner steht nicht bei mir zuhause und heute geht wahrscheinlich nicht mehr), dank DHL sollte er also samstag da sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück