• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige hatte weniger geschrieben als ich wollte und nicht gemerkt.
Für eine Rev. R9 290 ist der Preis Ok jedoch solltest du deine 360€ für eine Custom mal überdenken da 20€ mehr kostet als von dir angegeben.
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

Entschuldige hatte weniger geschrieben als ich wollte und nicht gemerkt.
Für eine Rev. R9 290 ist der Preis Ok jedoch solltest du deine 360€ für eine Custom mal überdenken da 20€ mehr kostet als von dir angegeben.

hast du eine anzubieten die es wert ist oder hoffst du, ich überdenke meine preisvorstellung einfach nur so?

nicht böse gemeint...aber bisher gab es kein konkretes angebot und wenn kein gutes kommt, dann bleibe ich halt bei meiner 770 :)
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

und bump
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

hoch damit
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

hopp hopp
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

ab nach oben
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

ich würde mal 245 + versand in den raum werfen...

muss allerdings hinzufügen, dass ich erst in ca. 2 wochen versenden kann - die karte ist derzeit noch verbaut und mein computer steht mehrere hundert kilometer von mir entfernt.
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

bump

letzter preis für die GTX770 241€ inkl. versand, das entspricht ca. 235€
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

hoch damit
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

ist das ein sli board oder nur für cf geeignet ?
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

Auf dem Zettel für die GTX770 fehlt das Datum. Bitte nachreichen.
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

Auf dem Zettel für die GTX770 fehlt das Datum. Bitte nachreichen.

da muss ich um nachsicht bitten, weil ich erst in voraussichtlich 2 wochen wieder bei der grafikkarte bin.

falls ich die karte solange aus dem thread entfernen soll, melde das bitte hier oder per PN, statt den thread zu schliessen - weniger aufwand für alle :)
 
AW: [V/T] Asus GTX770 | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

Dann entferne bitte die Grafikkarte. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück