• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast20140710

Guest
[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Regeln:
- keine rücknahme, da privatverkauf
- versand per DHL oder hermes
- keine "öy, das produkt ist aber nur X euro wert"-diskussionen (es sei denn, es ist ein preisvorschlag :))
- ich verschicke grundsätzlich spätestens am tag nach dem deal, gern auch bevor das geld da ist
- alles bei mir gekaufte kommt vernünftig verpackt bei euch an

SUCHE Zowie FK
SUCHE watch_dogs key

Gigabyte R9 280X Windforce 3 OC rev. 2.0, 2 Stück vorhanden, inkl. kompletter OVP und rechnung von januar 2014, wenig gebraucht (das bissel staub, was man auf den fotos sieht, ist mittlerweile weggepustet) - 200€ inkl. (beide zusammen für 390€ inkl.) - sollten dem käufer noch netzteiladapter oder dergleichen zum betrieb des CF fehlen, statte ich ihn kostenlos mit allem aus, was er brauchen könnte - auf anfrage habe ich auch noch ein netzteil rumliegen
beweisbild.jpg
@mods: sollte mal wieder irgendwas mit den bildern nicht stimmen (zB weil ich 2 karten anbiete und nur 1 fotografiert habe) - bitte nicht gleich wild um sich closen, sondern mir eine PN schicken...ich reiche dann noch heute weitere bilder nach

Asus GTX760 Mini 2Gb mit kompletter OVP + zubehör + Rechnung von November 2013 (inkl. Mindfactory Service Gold, d.h. bei defekt wird die karte sofort und ohne umweg über asus getauscht)
- neuwertiger zustand (karte seit 4 monaten nicht benutzt!)
- mehr bilder auf anfrage
- 17cm lang, perfekt für ITX-systeme
185€ inkl. (derzeitiger neupreis 220€, mich interessiert nicht ob andere GTX760er günstiger sind)
bild: http://abload.de/img/gtx760tbuea.jpg

WD2502ABYS (Raid Edition 3) 250Gb Enterprise-Festplatte - keine angaben zu betriebsstunden oder SMART, weil ich nur schnell am USB-adapter HDTune drübergejagt habe, auf wunsch reiche ich diese daten aber nach - 16€ inkl.
RE3_hdtune.png RE3_label.jpg

Lenovo Mäuse (neu/unbenutzt/OVP) - sind meines wissens umgelabelte logitech - mehr als 10 stück verfügbar, mengenrabatt möglich - sonst pro stück 7€ inkl.
maus.jpg

Lenovo Preferred Pro USB Keyboard (neu/unbenutzt/OVP) - FRU 54Y9414 - mehr als 10 stück verfügbar, mengenrabatt möglich - 12€ inkl.
keyboard.jpg

Yamaha Pianocraft DVD-Player DVD-E810, sehr guter zustand - 80€ inkl.
Galerie: Yamaha DVD-E810 - abload.de

Asus Geforce 210 NEU in ungeöffneter OVP (siehe bilder), passiv gekühlt - 21€ inkl.
Galerie: Asus 210 - abload.de

spieletauglicher (fast-)Komplettrechner:
herz.jpg
- mehr bilder: Galerie: komplettrechner - abload.de
- Core2Duo E8400 2x3.0GHz + boxed-kühler
- Gigabyte GTX460
- 4gb OCZ 1066MHz
- gehäuse und 500w-NT von "xilence"
- Festplatte gegen aufpreis: 160er hitachi (7€), 500er samsung (14€), 640er WD black (23€)
-> diese festplattenpreise gelten nur in verbindung mit dem rechnerkauf.
-> ein DVD-laufwerk/brenner finde ich unter umständen noch für 5€ aufpreis
-> der vorbesitzer hat damit BF3 in fullHD gespielt
-> 100€ exkl.(!) versand

Soundkarten Audigy 2 und SB Live 5.1, beide funktionsfähig. ohne zubehör (zu der audigy finde ich bestimmt noch das gameport-bracket und evtl. CDs). audigy 20€ inkl., SB live 13.50€ inkl.
sound.jpg

div. Lüfter (Noctua, Adda, Noiseblocker, BQ, Yate Loon, Lian Li)
luft.jpg LL120.jpg
lüfterpreise gelten für DHL päckchen, auf wunsch auch versand im LuPo und dann entsprechend billiger. bundlepreise möglich!

-> noctua S12 bissel staubig, technisch wie neu, kommt auf wunsch inkl. gumminippeln und spannungsadaptern. - 12€ inkl.
-> 2x 140er von Lian Li (aus A55) unbenutzt, genaue bezeichnung auf anfrage. - je 11€ inkl.
-> yate loon aus corsair-netzteil. unbenutzt, mit kurzem anschlusskabel ohne molexstecker! 10€ inkl.

Intel boxed kühler von i5-3570 - unbenutzt und OVP. 11€ inkl.
bilder siehe post 2!

AVM Fritz!Box 2170 neu und OVP ausgepackt, angeschlossen, gemerkt dass für mich ein feature fehlt -> wieder eingepackt. die box lag jetzt ein jahr im schrank, ich habe gestern die aktuelle firmware aufgespielt und das gerät getestet - 45€ inkl.
Xigmatek Bifrost zubehör komplett, keine OVP (weil scheiss blister...), wurde unter 1 jahr benutzt und sieht weitgehend neu aus - 20€ inkl.
bifrost_fan1.jpg bifrost_fan2.jpg bifrost_kram.jpg bifrost_close.jpg
ich idiot hab vergessen, ein komplettes foto vom kühlkörper zu machen...naja, er ist schwarz.
TP-Link R460 neu DSL-/Kabelrouter, 10€ inkl.
bilder auf anfrage
 

Anhänge

  • tosh2.png
    tosh2.png
    16,2 KB · Aufrufe: 74
  • tosh1.png
    tosh1.png
    16,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| Core 2 Duo E6850 G0 | SD-RAM

bilderpost + push
 

Anhänge

  • i5_cooler.jpg
    i5_cooler.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
  • i5_nah.jpg
    i5_nah.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| Core 2 Duo E6850 G0 | SD-RAM

ich hätte interesse an der backplate von dem gtx 260 kühler.
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| Core 2 Duo E6850 G0 | SD-RAM

attachment.php


auf wunsch von user "cannabis", weiteres bitte hier im thread klären statt per PN
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| Core 2 Duo E6850 G0 | SD-RAM

ich hätte interesse an der backplate von dem gtx 260 kühler.

sofern cannabis die backplate nicht braucht, aber den kühler an sich nimmt, melde ich mich bei dir -> ansonsten möchte ich das teil schon komplett loswerden
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| Core 2 Duo E6850 G0 | SD-RAM

55€ inkl. versand

dafür gibt es ne tube WLP dazu und ich versende noch morgen.
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| Core 2 Duo E6850 G0 | SD-RAM

ich biete 6,50 incl. für den Kühler 4,10€ fürs päkchen, 2,40 aufwandsentschädigung.
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| Core 2 Duo E6850 G0 | SD-RAM

päckchen = 4.30€
timchen = 3.70€
-> 8€

:)
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| Core 2 Duo E6850 G0 | SD-RAM

ne 8 € sind ein bisschen zu viel, da ich eigentich nur backplate will.
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| Core 2 Duo E6850 G0 | SD-RAM

dann warte wir einfach ab, ob cannabis ohne backplate zurechtkommt (montage sollte ja ohne möglich sein, oder?)

NUR für die backplate würd ich auch gar nicht 8€ haben wollen, sondern eher im luftpolsterumschlag verschicken.

/edit: CPU entfernt
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

Hätte evtl. an der 8800 GTS Interesse. Verkaufst du sie auch ohne
den Musashi ?
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

Hätte evtl. an der 8800 GTS Interesse. Verkaufst du sie auch ohne
den Musashi ?

ja, das würde ich tun. dann garantiere ich aber für nichts - schliesslich sind die taktraten doch um einiges höher und zurückflashen werde ich sie nicht.

ohne musashi 55€ inkl, originalkühler gibts auf wunsch (nicht montiert) dazu.
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

Würde die Karte jetzt doch am liebsten mit Musashi + Originalkühler
nehmen.

Was würdest du dann nehmen wollen ?
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

Würde die Karte jetzt doch am liebsten mit Musashi + Originalkühler
nehmen.

Was würdest du dann nehmen wollen ?

mit dem originalkühler drin wird das paket grösser (hermes grösse M), sodass ich gern 80€ inkl versand hätte

kabelpeitsche für die graka, anleitung + zubehör für den musashi + neverwinter nights 2 (gehört zur graka) ist dann dabei, vllt auch noch die anleitung zur grafikkarte.
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

Dann bin ich raus, bekomme ne 8800GTX mit Musashi
und Originalkühler für 65 inkl. ;)
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

Hi,
was willst du für den GTX 260 Kühler incl. Versand haben? Haste noch WLP/Wärmeleitpads da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück