• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V DeskMini-Kühler | Asus M2N32 Bundle | Capture Card | div. Boxedkühler 9€

Verkaufen
Moin,
ich habe grds. Interesse an der 3080. Du weißt nicht zufällig, ob ein 750W Netzteil (AMD 7700X als CPU) ausreicht, oder?^^
Ich checke derweil mal, ob die Karte bei mir ins Gehäuse passen würde...

Hi,
ich habe die Karte mit einem Corsair SF750 ohne Probleme betreiben können (zusammen mit Ryzen 5800X3D)

Karte ist für dich 24 Stunden reserviert :)

ich habe grds. Interesse an der 3080. Du weißt nicht zufällig, ob ein 750W Netzteil (AMD 7700X als CPU) ausreicht, oder?^^
Bin zwar nicht der Verkäufer aber antworte trotzdem mal.

Bei mir läuft eine 3080 12gb mit einem 5950x. Unter Volllast sehe ich ne Wallpower von knapp über 600w drawn. Verpasse der 3080 etwas Undervolting. E gibt viele Guides dazu im Netz. Dann liegt die auch unter 300w.

Ein gutes 750w PSU ist mehr als ausreichend für das Setup aus 7700X und 3080.

So, Karte passt ins Gehäuse, zusätzliches Stromkabel wurde auf dem Dachboden gefunden, Netzteil scheint auch zu reichen.

Wäre noch der Preis zu klären.
Hier halbwegs bei mir um die Ecke wird für 50€ mehr eine 3080ti 12GB angeboten. Allerdings von Gigabyte, die nun nicht gerade zu den persönlichen Favorites gehören. Könntest du Dir vorstellen mir auf 440€ entgegen zu kommen? Dann wäre die Preisdifferenz zum (vom Speed her) besseren Modell auch zu Hause ggü. der Regierung für mich besser zu rechtfertigen.^^

Zurück