• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Kannst du mir sagen wie viel Spannung die zum anlaufen brauchen bzw was die langsamste Drehzahl ist?

angegeben sind die mit 1850rpm bei 12V, laut dirkvader.de liegt die anlaufspannung bei 3.88V (habe sie selbst allerdings nie unter ~4.5V benutzt und garantiere daher nichts ;))
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

bump

suche kurzfristig SSD 32-64gb, SATA, rest egal, preis niedrig.
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

bump

suche nun auch eine Radeon R9 280X + ein netzteil
 
und hier dann auch nochmal.
Kannst du mir vielleicht noch mal ein großes Fotos von dem BeQuiet machen? Finde kein Preis für ihn. Mach mir bitte mal nen Preis inkl. Maxibrief.
Wenn möglich auch mit Paypal.Is aber kein problem wenn du es nicht anbietest.
Interesse hab ich trotzdem.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

und hier dann auch nochmal.
Kannst du mir vielleicht noch mal ein großes Fotos von dem BeQuiet machen? Finde kein Preis für ihn. Mach mir bitte mal nen Preis inkl. Maxibrief.
Wenn möglich auch mit Paypal.Is aber kein problem wenn du es nicht anbietest.
Interesse hab ich trotzdem.
Vielen Dank

grosses foto kannst du haben, paypal ist auch kein thema. den preis + beschreibung des BQ hab ich wohl vergessen :D ich würde das mit dem foto allerdings auf 2.1. verschieben, muss demnächst los und schaffe es daher jetzt nicht mehr.
 
Is okay...kein Ding.
Meld dich dann einfach
Kannst mich aber als potentiellen Käufer betrachten.
Wenn der Preis stimmt versteht sich...^^

P.s. hab mich grad mal bissl auf der Homepage schlau gemacht.
Steht hinten was von BL012 drauf?
Wenn ja nehm ich ihn.
Mach mal nen guten Silversterpreis inkl. + PP

P.p.s Grad gesehen gibt verschiedene Arten.
Hat deiner dicke Lüfterblätter oder dünne?
Könnteste dann mal nen Pic von der Front des Luffis machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Schade das hier nix mehr kam.
Bin woanders fündig geworden und somit raus.
Dir weiterhin noch viel Glück:daumen:
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Soundkarten | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Schade das hier nix mehr kam.
Bin woanders fündig geworden und somit raus.
Dir weiterhin noch viel Glück:daumen:

sry, hatte am versprochenen tag keine zeit mehr - aber du bist ja jetzt versorgt :p

BIETE ab jetzt einen noctua U14S neu und OVP für 69€ inkl. versand
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

BUMP

suche weiterhin R9 280X
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

bump

R9 280X weiterhin gern gesehen, allerdings nicht über 240€ inkl versand
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

Bist du noch im Besitz des kleinen Be Quiet-Lüfters? Das ist doch einer mit 80mm oder? ^^
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

Bist du noch im Besitz des kleinen Be Quiet-Lüfters? Das ist doch einer mit 80mm oder? ^^

bin ich und das ist ein 92er...habe aber noch mehrere 80er papst rumliegen, aber mit molex-anschluss/manche auch nur mit kabel
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

Mmh ne sorry, ich such nur nach 80er Be Quiet ;-)
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

sonntags-push
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Noctua U14S | Yamaha DVD-Player | viele tolle Lüfter

Sagen wir 60€. Kostet neu ~100€

das klingt gut, ich habe aber nur bedarf, falls ich demnächst an 3 grafikkarten komme...sonst reicht mir besagtes 630er.

ich komme also evtl darauf zurück, danke für das angebot :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück