• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

Hi,

hast Du momentan Festplatten? Wenn ja welche?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Suchst du evtl. was zum Tausch für die GTX 470 ?

Hi,

hast Du momentan Festplatten? Wenn ja welche?

Vielen Dank schonmal im voraus.

640er WDC black
750er samsung serverplatte mit garantie bis 2016
160er hitachi 2.5 zoll
500er samsung HD501LJ

genaue bezeichnungen und CDI-screens auf anfrage, bin aber zurzeit nicht zuhause (ab sonntag erst)

leider zur zeit nichts grosses und sonst nur alten kram (IDE)

@longtom: siehe startpost :)

ich nehm die 470 gtx für 71€ inkl schick mir deine Daten per PN

hi,

wie wäre Dein Preis für die 750er oder 640er?

aktueller neupreis für eine 750er sind 47€ + versand

sagen wir mal 34 inkl. für die samsung und 29€ inkl. für die WD. die samsung ist meines wissens etwas lauter und langsamer, hat aber noch lange garantie (ich könnte mal die WD checken, afaik hatten die blacks auch 5 jahre)

bin leider nach wie vor nicht zuhause, um screens oder fotos zu liefern und versand wäre auch erst in einiges tagen möglich (spätestens freitag!)

AW: [V/T] Smartphone NEU | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

bump

diverser neuer kram hinzufügt, es folgt noch ein 2009er macbook pro

---------- Posting hinzugefügt am 07.11.2013 um 13:38 ----------

hoch damit

AW: [V/T] Smartphone NEU | MacBook Pro 2009 | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

freitagsbump!

AW: [V/T] Smartphone NEU | MacBook Pro 2009 | Spiele-PC | Yamaha DVD | viele tolle Lüfter

Hey, ist der Komplettrechner noch da für 110 excl.? Und wäre es möglich diesen abzuholen wenn ja, wo? Gruß Robin

Hey, ist der Komplettrechner noch da für 110 excl.? Und wäre es möglich diesen abzuholen wenn ja, wo? Gruß Robin

der ist noch da :)

abholung und angucken ist in berlin möglich, das wird uns wohl ncihts nützen :D
da aber kein riesen CPU-kühler oder dergleichen verbaut ist, denke ich nicht, dass beim versand etwas kaputt geht.

Hi, ich hätte evtl Interesse an der CPU. Außerdem wüsste ich gerne, um welches MB es sich handelt. Vielleicht könnte ich das auch noch gebrauchen ;)
Der RAM ist DDR2, oder?

Hi, ich hätte evtl Interesse an der CPU. Außerdem wüsste ich gerne, um welches MB es sich handelt. Vielleicht könnte ich das auch noch gebrauchen ;)
Der RAM ist DDR2, oder?

RAM ist DDR2, board sollte ein P35-DS3P sein...oder P45?

bis auf weiteres wird der aber nur als komplettpaket verkauft :)

Wenn Sie noch da ist, melde ich mal Interesse an der 500gb Samsung Festplatte an.

Insofern sie funktioniert ;-)

Wenn Sie noch da ist, melde ich mal Interesse an der 500gb Samsung Festplatte an.

Insofern sie funktioniert ;-)

"-> diese festplattenpreise gelten nur in verbindung mit dem rechnerkauf."

ich hoffe, das hast du gelesen? bei einzelversand würde ich schon gern etwas mehr sehen :)

bump für's WE

und noch mal hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück