Dann bin ich raus. Mir ist das ehrlich gesagt zu viel (auch wenn sie es durchaus Wert ist). Viel Erfolg trotzdem. Ich bin sicher, die geht schnell weg.![]()

Bin an der WD 1 TB green interessiert.
Würde die für 35 inkl. nehmen.

würde sie dir für 37.50€ morgen schicken![]()

Insofern die 8800GTS wirklich noch funtzt und ich sie bissle fürs Benchen missbrauchen könnte, würde ich sie dir abnehmen.
Bei den 15€ diskutier ich auch gar nicht weiter rum![]()
Wenns von deiner Seite aus okay ist, dann schick mir ne PM
Wäre gut wenn du kurz testest. Wenn du mit guten gewissen sagen kannst, dass sie nen Bild erzeugen kann
Dann meld dich per PM mit deinen Daten. Dann nehme ich sie.

Für 60€ inkl versand nehm Ich Die GTX 470
dann machen wir 70€ inkl dhl versichert und beide sind glücklich![]()

hätte ein paar Fragen zum Xigmatek Bifrost Kühler. Auf welcher Karte hattest du den drauf? Wie alt ist der Kühler? Irgendwelche unschönheiten beim Kühler ? Z.B. Lüfter oder so?
Würde dir 15,-€ incl. Bieten
Gruß Sky