• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

Dann bin ich raus. Mir ist das ehrlich gesagt zu viel (auch wenn sie es durchaus Wert ist). Viel Erfolg trotzdem. Ich bin sicher, die geht schnell weg. :daumen:
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

Dann bin ich raus. Mir ist das ehrlich gesagt zu viel (auch wenn sie es durchaus Wert ist). Viel Erfolg trotzdem. Ich bin sicher, die geht schnell weg. :daumen:

preis ist wie alles andere VHB, also schlag ruhig etwas vor ;)
 
AW: [V/T] Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter | Canon Toner

bump

preise VHB, die GTX470 amp darf gern etwas gedrückt werden ;)
 
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

und hoch
 
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

sonntagsbump
 
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

Insofern die 8800GTS wirklich noch funtzt und ich sie bissle fürs Benchen missbrauchen könnte, würde ich sie dir abnehmen.
Bei den 15€ diskutier ich auch gar nicht weiter rum :D
Wenns von deiner Seite aus okay ist, dann schick mir ne PM
 
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

Insofern die 8800GTS wirklich noch funtzt und ich sie bissle fürs Benchen missbrauchen könnte, würde ich sie dir abnehmen.
Bei den 15€ diskutier ich auch gar nicht weiter rum :D
Wenns von deiner Seite aus okay ist, dann schick mir ne PM

ich kann sie heute noch testen und wir müssten den deal auch heute klarmachen, weil ich ab morgen bis zum wochenende weg bin.

bevor ich sie in den keller gelegt habe, ging sie aber (habe mit CoD4 und furmark getestet)
 
Wäre gut wenn du kurz testest. Wenn du mit guten gewissen sagen kannst, dass sie nen Bild erzeugen kann :ugly:
Dann meld dich per PM mit deinen Daten. Dann nehme ich sie.
 
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

Wäre gut wenn du kurz testest. Wenn du mit guten gewissen sagen kannst, dass sie nen Bild erzeugen kann :ugly:
Dann meld dich per PM mit deinen Daten. Dann nehme ich sie.

http://abload.de/img/unbenannt-2yxr0y.png
gutes gewissen + screenshot :)

habe mich tierisch gewundert, warum sie nicht auf PCIe 2.0 hochschaltet, wenn furmark läuft...dann fiel mir ein, dass erst die G92-8800er das beherrscht.

deal? karte ginge dann morgen früh zur post.
 
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

Ja ist nicht weiter schlimm bezüglich PCIe 2.0 :)

Deal :)
 
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

dann machen wir 70€ inkl dhl versichert und beide sind glücklich:ugly:
 
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

hätte ein paar Fragen zum Xigmatek Bifrost Kühler. Auf welcher Karte hattest du den drauf? Wie alt ist der Kühler? Irgendwelche unschönheiten beim Kühler ? Z.B. Lüfter oder so?


Würde dir 15,-€ incl. Bieten


Gruß Sky
 
AW: [V/T] GTX470 AMP | Smartphone NEU | Festplatten | viele tolle Lüfter

dann machen wir 70€ inkl dhl versichert und beide sind glücklich:ugly:

ich denk drüber nach, ist ja noch zeit bis zum WE:)

hätte ein paar Fragen zum Xigmatek Bifrost Kühler. Auf welcher Karte hattest du den drauf? Wie alt ist der Kühler? Irgendwelche unschönheiten beim Kühler ? Z.B. Lüfter oder so?


Würde dir 15,-€ incl. Bieten


Gruß Sky

auf einer gigabyte gtx260 SP216 OC
müsste von 2011 sein...weiss ich aber nicht mehr genau, mit ganz viel glück finde ich eine rechnung (wieso ist das wichtig?)
nichts unschön, der ist wie neu, lüfter laufen ohne nebengeräusche. nur die wärmeleitpads für die VRM-kühlkörper sind offensichtlich nur zur einmalbenutzung gedacht und müssten ersetzt werden(alles was zum AMD-montage-kit gehört, ist aber natürlich unangetastet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück