• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Gigabyte X58 Extreme + MIPS nur 140 incl | 120er + 140er Radis | BeQuiet 650W NT | 120er Lüfter

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
[V+T] Gigabyte X58 Extreme + MIPS nur 140 incl | 120er + 140er Radis | BeQuiet 650W NT | 120er Lüfter

Hi Leute

Verkaufe wegen Umzug die meisten Teile meines Lan-PCs und Gamers
Auf geht's..

Zum Verkauf steht:

1. Gigabyte GA-X58 Extreme + MIPS Gigabyte EX85 Extreme / UD7 Fusionblock Nickel

3. 4GB OCZ Platinum DDR2 1000 verkauft an Nagakura (im Luxx)

4. bequiet Straight Power E6 650W

5. Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample verkauft an FireStar (im Luxx)

6. CoolerMaster Cosmos RC 1000 verkauft an GottesMentor (im Luxx)

7. AeroCool AeroCube M40 schwarz

8. MagiCool XTREME GIANT 1080 Radiator (9x 120mm) verkauft an guydelombard (im Luxx)

9. 9x 120mm Lüfter Yate Loon GP D12 SL-12

10. MagiCool 240er Slim Radiator

11. MagiCool 120er Slim Radiator

Bundleverkauf wird bevorzugt.. Einzelverkauf möglich

Zum 1. Gigabyte GA-X58 Extreme

Das Board wurde hier im Luxx gekauft und ist technisch und optisch 100% in Ordnung.
Es hat auch sehr gute OC-Eigenschaften, wurde aber nie über 215 MHz QPI Takt betrieben. Standard lief das Board auf 211 MHz (ohne Spannungserhöhung) mit einer Temp. von ca. 38°C bis 42°C @ WaKü

Leider war damals beim Kauf keine OVP dabei (wird in einer anderen Mob Verpackung geliefert). Des weiteren ist die Garantie leider schon abgelaufen Rechnungskopie lege ich aber bei. Außerdem ist sämtliches Zubehör dabei!

Hab hier noch ein kleines Bildchen gemacht:
http://img513.imageshack.us/img513/292/gigabyteh.jpg

Als Zubehör liefere ich den
MIPS Gigabyte EX85 Extreme / UD7 Fusionblock Nickel
dazu
Perfekte Ergänzung zu dem Gigabyte X58 Extreme Mainboard.
Der Kühler ist Quasi neu, und auf der Kühloberfläche völlig ohne Kratzer.
Er wird dazu geliefert, weil ich ihn nichtmehr demontieren möchte, da sonst die Gefahr besteht, dass die schrauben nichtmehr greifen.. daher nur als Bundle.

Rechnung und Zubehör sind vorhanden.

MP: 140€ incl.
SK: 155€ plus.

Zum 4. bequiet Straight Power E6 650W

Netzteil funktioniert tadellos, hat keine Kratzer und wurde immer pfleglich behandelt!
Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden! OVP und Zebhör sind vorhanden!!

MP: 60€ incl.
SK: 65€ plus.

Zum 7. AeroCool AeroCube M40 schwarz

Da Gehäuse stammt von dem Lan-PC und ist absolut top in Schuss!
Kaum Kratzer und noch quasi neuwertig.
Top geeignet als HTPC oder kleiner 2. Gamer für LAN oder so..

Hier noch ein paar Bildchen:

ImageShack(TM) slideshow

MP: 25 plus MP geboten von rEaLiTy85
SK: 35 plus

Zum 9. 9x 120mm Lüfter Yate Loon GP D12 SL-12

Diese 9 Lüfter dienten als Kühlung für den 1080er Radiator!
Sie besitzten 1300 RPM mit 28db maximal Wert! Ich selbst habe sie mit 800 RPM betrieben und hier waren sie flüsterleise!

Rechnung, OVP vorhanden

Bildchen:

http://img180.imageshack.us/img180/3479/cosmos1080er.jpg

MP: 3,50€ pro Lüfter plus
SK: 5,50€ plus pro Lüfter
oder Bundle: alle zusammen für 35€ plus

Zum 10. MagiCool 240er Slim Radiator

Der Radiator ist ebenfalls absolut dicht und funktioniert tadellos.
Er passt Tuch seine dünne Bauart quasi in jedes Standard Case. Als Erweiterung zu einer bestehenden WaKü oder für kleinere Systeme reicht auch dieser kleine Radiator bestens.

Rechnung, Zubehör und OVP sind vorhanden

MP: 25€ plus
SK: 35€ incl.

Zum 11. MagiCool 120er Slim Radiator

hier gilt Gleiches wie unter 9. beschrieben

MP: 15€ plus MP wurde geboten von sen1287
SK: 20€ plus

Ich suche auch neue Teile, also bitte in meinem Suchen Thread vorbeischauen…
Tausche auch gerne..

Wer weiter Bilder oder OC Ergebnisse etc. sehen möchte der kann gerne auf mein SysProfil vorbeischauen:

sysProfile: ID: 47096 - BigJim87

Bereits verkauft:

Zum 6. CoolerMaster Cosmos RC 1000

Das Gehäuse wurde zum Anbau eines 1080er Raids leicht Modifiziert! Es wurden dafür Lediglich 6 Löcher in das Rechte Seitenteil gebohrt (Bilder beachten).
Wen das nicht stört bekommt ein Absolut gepflegtes neuwertiges Gehäuse, welches kaum Kratzer hat.

OVP und Rechnung, sowie das meiste des Zubehörs (evtl. fehlt die ein oder andere Schraube) ist vorhanden
Zusätzlich gebe ich noch das Passende Seitenteil mit Window kostenlos dazu!!

Bildchen:

MP: 65€ plus
SK: 75€ plus
verkauft per SK an GottesMentor
Zum 3. 4GB OCZ Platinum DDR2 8500 XTC CL5

Hierbei handelt es sich um 2x 2GB Module.
Die Module sind technisch und optisch im neuwertigen Zustand
Die RAM laufen sehr stabil, auch auf höheren Taktraten zb. 1066MHz
Rechnung ist vorhanden, OVP müsste auch irgendwo sein

MP: 50€ incl. verkauft an Nagakura
SK: 60€ plus
Zum 5. Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample

Habe die Karte von einem Bekannten erworben. Sie wurde in Seinen Händen nur geringfügig Softwareseitig übertaktet. Bei mir lief sie im Standard Takt.
Es handelt sich um die Version in 55nm Fertigung mit 216 Stream Prozis.
Die Karte funktioniert tadellos.

Rechnung leider nichtmehr vorhanden, OVP und komplettes werkseitiges Zubehör ist vorhanden.

MP: 70€ incl. verkauft an FireStar
SK: 80€ plus
Zum 8. MagiCool XTREME GIANT 1080 Radiator für 9x 120mm Lüfter

Dieser Radiator ist ein absolutes Kühlmonster.
Mit seinem über 2L Fassungsvermögen kann dieser Riesenkühler quasi das gesamte System Incl. 2 Grafikkarten, Core i7 920, Mobo und RAM sowohl passiv als auch aktiv perfekt Kühlen.
Der Radiator ist absolut dicht und wird sammt Montagematerial geliefert.

Rechnung, OVP und Zubehör vorhanden

Bildchen:

MP: 50€ plus MP geboten von guydelombard
SK: 60€ plus

Läuft auch noch im LUXX:
Forum de Luxx

Zum Kleingedruckten:
Da ich privater Verkäufer bin gillt das System: gekauft wie gesehen/beschrieben. Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen getätigt. Ein Umtausch oder Geldrückgabe ist daher ausgeschlossen! In Einzelfällen bin ich aber kompromissbereit!
Jedes abgegebene Gebot ist bindend! Gebote über PN müssen vom Bieter im Thread bestätigt werden! Nach Abgabe eines Gebotes wird das Angebot noch 24h laufen gelassen, sodass andere die Möglichkeit haben, noch zu überbieten, oder das Angebot sofort via angegebenen SK zu beenden!
Nach Geldeingang follgt schnellstmöglich der Versand! Sollte binnen von 48h nach Ablauf des Gebotes ich keine Bezahlungsbestätigung bekommen, wird der Verkauf als nicht zu stande gekommen eingestuft und entsprechend negativ bewertet.
Mit der Abgabe eines Gebotes akzeptiert ihr diese Regeln

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]Gamer PC- u. HTPC Auflösung: u.A. Gigabyte X58 Extreme//Wakü Stuff//Gehäuse//Grakas

Bilder einbinden bei über 100€ Artikeln!;)

AW: [V+T]Gamer PC- u. HTPC Auflösung: u.A. Gigabyte X58 Extreme//Wakü Stuff//Gehäuse//Grakas

Sorry.. wusste doch ich hab was vergessen ^^ wird sofort editiert..
Mainboard ist momentan noch verbaut (da keine OVP, erschien mir das am sinnvollsten) wird aber in den nächsten Tagen ausgebaut und ordentlich verpackt

Zuletzt bearbeitet:

Ich mach hier dann mal zu. Wenn das Bild (inkl. Zettel mit Nickname) am Start ist, einfach einen Mod anschreiben und dann wird der Thread wieder geöffnet.

Klutten - EDIT:
Da in deinen Spoilern Namen stehen, die offensichtlich nicht aus diesem Forum stammen, bitte auch noch die Threads aus anderen Foren verlinken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gut dankeschön..

es wurde alles den Foren Regeln entsprechend editiert..

Danke fürs Verständnis...

AW: [V+T]Gamer- u. HTPC Auflösung: u.A. Gigabyte X58 Extreme + Wakü | Radiatoren | Gehäuse | BeQuiet Netzteile

ich biete 20€ inkl. für den 120er radi :schief:

AW: [V+T]Gamer- u. HTPC Auflösung: u.A. Gigabyte X58 Extreme + Wakü | Radiatoren | Gehäuse | BeQuiet Netzteile

wurde notiert!
Läuft nach abgabe deines Gebotes noch 24h

Beste Grüße
BigJim87

die zeit ist um^^

jab richtig.. ^^ bekommst den zuschlag auf den Radi

PN geht raus

guti, aber um es hier festzuhalten, du hast gerade festgelegt mp+versand= 21,90

mein gebot lag zwar bei 20 inkl., aber ich schlag trotzdem ein ;)

guti, aber um es hier festzuhalten, du hast gerade festgelegt mp+versand= 21,90

mein gebot lag zwar bei 20 inkl., aber ich schlag trotzdem ein ;)

Ups sorry.. mein Fehler..habs überlesen..:hail:

aber natürlich reicht es dann wenn du 20€ überweist..

Fair bleibt fair...

AW: [V+T] Gigabyte X58 Extreme + MIPS nur 140 incl | 120er + 140er Radis | BeQuiet 650W NT | 120er Lüfter

Schade dass es den fusionblock nur im Bundle gibt.. Allein würde ich ihn wahrscheinlich nehmen.

AW: [V+T] Gigabyte X58 Extreme + MIPS nur 140 incl | 120er + 140er Radis | BeQuiet 650W NT | 120er Lüfter

Ja leider wie beschrieben, kann man ihn nichtmehr demontieren.. sodass ich es leider als Bundle verkaufen muss!

Aber wenn du möchtest kannste ja das Bundle kaufen, und ihn versuchen zu demontieren und das Board weiter verkaufen..

Ne sry aber das is es mir dann auch nicht wert...
Am Ende ist das MB kaputt und die Schrauben ausgedreht :ugly:

darum hab ich gesagt, dass ich es lieber drauf lasse und hoffe, dass jemand es sucht mit WaKü

Zurück