• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 360-Radi + Lüfter (Yate Loon) + Lüftergitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V+T] 360-Radi + Lüfter (Yate Loon) + Lüftergitter

Hallo ,

ich verkaufe meinen 360er Radiator von Magicool (38mm Dick) mit 3 Lüftern von Yate Loon mit 1350 RPm. Radiator ist ca. 1,5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand (2-3 leicht verbogene Lamellen), absolut dicht und kühlt ordentlich. Die verbauten Lüfter sind absolut leise.

Muss mich leider von ihm trennen, da der nicht in mein Bench-Table passt.


attachment.php



Preis: SK = 42 € inkl. Hermes-Versand



Zum Tausch suche ich einen guten 120er Radiator ,am besten keine Slim Version.


Das kleingedruckte:

Ich verkaufe ausschließlich als Privatperson und gewähre keine Rückgabe, Umtausch oder Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 360-Radi + Lüfter (Yate Loon) + Lüftergitter

hallo house.

sag mal könnte ich dich um 2 euro drücken? ;) wäre süper :)

mfg Deadhunter
 
AW: [V+T] 360-Radi + Lüfter (Yate Loon) + Lüftergitter

*Gedrückt*

Dann eben nen runden Wert von 40 € Inklusive.


Deal ?


Grüße House
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück