• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

AW: [V] MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

Ich interessiere mich für:

Laing 1T Plus

Anschlüsse silber nickel 13/10
8 Stk

Alphacool Plexi-AGB 5.25" Bay

Lund Beleuchtungsmodule
Btw was haben die für Stecker?

Wieviel würde das als Bundle kosten?

*edit* Hab gerade gelsen das die Garantie futsch ist...
das is ya nicht so toll..
 
AW: [V] MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

Wegen dem Bundle, gibts die Laing zum MP von 50€
Anschlüsse (Link) 1,50€ pro Stück also 12€, machen wir 10€ draus.
AGB wäre 15€, hat aber leichte Wasserspuren. Müsste man nochmal in den Geschirrspüler stecken.
Lund Module sind nur die Plexiglasteile und nicht zu benutzen für den Alphacool AGB.
Falls du eine Twinset 5mm LED (rot mit 3pin und schwarz gesleevt oder weiß mit 4pin, ungesleevt) zum Beleuchten des AGB möchtest.
Dann 1,50€ für die Weiße und 2€ für die Rote.

Versand 4€ unversichert aber sicher verpackt.

Edit I: Das mit der Garantie ist nicht so toll stimmt, aber leider nicht zu ändern.

Edit II: Bei der Pumpe kann ich dir nochmal 10€ entgegenkommen.

70€ inklusive wären in Ordnung für Laing, TwinSet LED, AGB und Anschlüsse 8x gerade.

---------- Posting hinzugefügt am 05.06.2011 um 14:19 ----------

Aquaero 4.00 mit Powerbooster hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR3 , Lukü- und Wakü-Zeug

*push*

15€ inklusive für den Alphacool AGB im Luxx geboten.
 
AW: [V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

Das Set besteht aus einem Watercool NSB-4a, NSB-1 und 2 x SW-6.
Von Watercool und AT wurde es früher als Gigabyte 1 Set geführt.
Habe jetzt nur einen Link bei idealo gefunden, entspricht aber dem Preis den ich bezahlt habe.
Das Set war 2-3 Monate im Betrieb.
Die benutzten WL-Pads würde ich mitschicken, davon sind aber nur noch 3 zu gebrauchen.
Vernickeln hat mich um die 25-30€ gekostet.

Mach du mir einfach mal ein Angebot? :D
 
Ich guck mir morgen am PC erstmal an ob die Kühler auf mein Board passen da finde ich momentan am Iphone nichts.
 
AW: [V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

was bräuchte ich noch um mit der pumpe loszulegen

iwelche aufsätze oder nur diese pumpe + agb ?
 
AW: [V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

Die Pumpe kann man zusammen mit einem AGB verwenden.
Ich habe auch noch zwei Deckel im Angebot.
Die sorgen für eine schönere Optik und mehr Leistung (Durchfluss).
Einer der Deckel ist zugleich auch ein AGB.

Der Standard Deckel liegt dabei, würde also auch ohne gehen.
Problem ist nur der Standarddeckel verfügt über keine G1/4 Gewinde.
D.h. man muss Schlauchschellen und die passende Schlauchgröße (10mm Außendurchmesser) benutzen.

Hier habe ich nochmal einen Link für dich, wo alle Infos zu der Pumpe stehen müssten.

Ich habe im Prinzip nur den 4pin Stromanschluss auf einen 3pin umgelötet.

Gruß
 
AW: [V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

Tut mir Leid aber das Flexlight ist schon verkauft.
Ich hab nur vergessen diesen Thread auf den neuesten Stand zu bringen.

Wird aber demnächst nachgeholt.
 
AW: [V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

der bitspower agb,hat der 1/4 anschlüsse?!

agb mit 1/4 anschlüssen,dann...ok..

wollte die led auch haben,aber zu spät gesehn,is ja wech...
ok,dann mach nen preis zum agb,wenn der 1/4 anschlüsse hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück