• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

AW: [V] Laing DDC-1T, Lukü- und Wakü-Zeug

Hallo,


63€ inkl. Versand für die Laing und den V-Taster ??

Mfg
Flotrin
 
AW: [V] Lukü- und Wakü-Zeug

Alles klar, Laing und Vandataster gehen an flotrin.


MIPS RAM Kühler 4 incl. 4 RAM Module Nickel POM Limited Edition

UV-LED-Streifen flexibel - LED-Strip 12V ultraviolett - je 5cm 3 SMD LEDs Modul
 
AW: [V] MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

Kann ich die LED-Leiste einfach an nen Molex-stecker hauen oder muss ich da noch nen Stecker dran basteln ?
 
AW: [V] MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

Wenn du einen passenden 2pin auf 4pin hast geht das, ansonsten musst du löten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

Wie "alt" ist denn die Laing die du noch da hast? :)
Garantie noch da?
 
AW: [V] MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

Also zur Laing gibts noch ein paar Infos die ich morgen mit nem Bild posten wollte.
Die Laing ist ein halbes Jahr alt und hat noch 1,5 Jahre Garantie.
Wurde für den Aquaero auf 3pin umgelötet und schwarz gesleevt.
Kabellänge 30cm.

---------- Posting hinzugefügt am 04.06.2011 um 11:58 ----------

Weitere Bilder hinzugefügt !

Edit: Laing hat doch keine Garantie, durch das Umlöten ist die weg.
Hatte ich irgendwie vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück