AW: [V] MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug
Also zur Laing gibts noch ein paar Infos die ich morgen mit nem Bild posten wollte.
Die Laing ist ein halbes Jahr alt und hat noch 1,5 Jahre Garantie.
Wurde für den Aquaero auf 3pin umgelötet und schwarz gesleevt.
Kabellänge 30cm.
---------- Posting hinzugefügt am 04.06.2011 um 11:58 ----------
Weitere Bilder hinzugefügt !
Edit: Laing hat doch keine Garantie, durch das Umlöten ist die weg.
Hatte ich irgendwie vergessen.