• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Airport Extreme, Epson-Kartuschen u.v.m.

Holger15

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen Leute :)

Da ich nun endlich mal einen Frühjahrsputz nach dem Aufräumen und Aufrüsten in Angriff genommen habe, biete ich hier einige meiner Sachen zum Verkauf an.

Zum Verkauf steht aktuell folgendes:





7. Apple Airport Extreme

Lief als Basisstation über 2 Jahre sehr gut, anschließbar sind bspw. Festplatten und Drucker.

MP = SK = 40€

8. Creative Soundkarte

Habe diese Soundkarte letztens gefunden und eingebaut. Wird an sich erkannt, habe aber keine Treiber dafür gefunden. Vielleicht bringt sie einem von euch etwas.

MP = SK = 7€

Exklusive Versand!

9. CardReader

Ist aus Platzgründen aus dem Gehäuse raus, funktioniert aber noch.

MP = SK = 3€

Exklusive Versand!

10. Epson Toner Economy Pack 1110 für AcuLaser C900

Absolut neues Set für die Farbtoner inkl. einem Rebuild Toner Schwarz. Wurde damals gekauft, kam aber nie zum Einsatz, weil der Drucker getauscht wird. Ist somit noch originalverpackt und komplett neu und ungebraucht!

Kosten neu rund 250€, daher:

MP = SK = 130€

14. 2x NoiseBlocker eloop BS-2, PS-1/2, 2x BeQuiet ShadowWings 1 140mm, 1x 120mm

Werden auch aus oben beschrieben Gründen nicht mehr benötigt.

Rechnung so wie OVP bei allen außer den 120er BeQuiets liegt bei.

120mm SW SK = 7€
NB eLoop SK = 10€ Verkauft an Special_Flo
140mm SW SK = 9€ Verkauft an Wolker und fisch@namenssuche!

Alle zusammen für SK = 50€

Versandpreis nur im Komplettbundle beinhaltet!

R4 Innen.JPG

Verkauft:

1. Intel Core i5 750

Lief über kurze Zeit ( wenige Tage ) auf rund 3,6GHz übertaktet. Sonst war er entweder auf Standardeinstellungen oder aber per Offset undervoltet.

MP = SK = 60€

Gekauft Februar 2010.


Verkauft an dan23

2. XFX Radeon 5850

Lief anstandslos die ganze Zeit im Rechner. Nie geöffnet, nur übertaktet. Lief auch ganz gut ( zu sehen in der Rangliste ).

MP = SK = 50€

Verkauft an Loby

3. Gigabyte GA-P55-UD3

Funktioniert immer noch sehr gut. Nur die Halterung hinten für Grafikkarten ist im oberen Slot abgebrochen. Sonst noch alles tip-top an dem Teil.

MP = SK = 30€

Verkauft an dan23

4. iPhone 4 inkl. Home-Button zum Basteln

Hier noch ein etwa 2 Jahre altes iPhone 4 mit 16GB Speicher in Schwarz. Hat einige Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer auf dem Display und an den Seiten von der Hülle. Der Home-Button ist außerdem leicht lädiert, weswegen ich mal einen Home-Button geholt hatte und das Telefon versucht habe, zu reparieren. Das habe ich jedoch aufgegeben, da es mir doch zu heikel war.

MP = SK = 60€

Verkauft an onkel walter

5. Apple In-Ear-Kopfhörer inkl. Mikro

Oben angegebene Kopfhörer neuwertig, da aus RMA und dann aus der Folie nicht ausgepackt. Sollten demzufolge funktionieren, habe es selbst nie probiert, da ich sie in der Hülle ließ.

MP = SK = 15€

Verkauft an onkel walter

6. Notebook-RAM zweimal 2x2GB DDR3 als Kit

Ausgebaut aus einem Macbook Pro (Hynix) und einem Thinkpad W500 (Ramaxel). Beide funktionieren noch tadellos, wurden nur gegen mehr ausgetauscht.

MP = SK = 5€

Verkauft an dan23

12. Raspberry Pi (Modell B)

Verkaufe nun auch den kleinen Pi, den ich mir eigentlich zum Basteln geholt hatte. Jedoch haben sich meine Projekte als doch nicht ganz so tragfähig hier erstellt und deshalb verkaufe ich ihn nun.

Anhang anzeigen 643982Anhang anzeigen 643981

Kommt mit Rechnung und OVP

SK = 25€
MP = 20€

Privat verkauft

12. Google Nexus 7 32GB 3G

Verkaufe hier ein optisch so gut wie tadelloses Nexus 7 von Google. Es wurde schon für Custom ROMs freigeschaltet. Gekauft wurde es am 04.12.2013.

Auch hier sind Rechnung und OVP dabei!

Anhang anzeigen 643975Anhang anzeigen 643976

Privat verkauft

11. Powercolor 7970 v3

Verkaufe hier ein so gut wie neue Powercolor 7970 v3. Habe sie im Crossfire-Verbund mit einer anderen benutzt, nur komme ich doch nicht so viel zum Zocken wie gedacht. Gekauft wurde sie am 27.03.2013.

Da sie die zweite war, lief sie effektiv nur wenige Stunden. Komplett neuwertig.

Inkl. Rechnung und OVP

Anhang anzeigen 643977Anhang anzeigen 643978


SK = 300€
MP = 280€

Privat verkauft

12. BeQuiet Dark Power Pro 650W inkl. Rechnung und OVP!

Wird seit neuestem nicht mehr benötigt, deshalb verkaufe ich es an der Stelle. Ist quasi neuwertig, weil kaum genutzt. Rechner lief insgesamt kaum einen Tag.

MP = 90€
SK = 105€

Verkauft an butzler


Dark Power 650W.JPG

13. Fractal Design R4 White Window inkl. Rechnung und OVP

Wird wegen Umstieg auf reine LaptopßKombi nicht mehr benötigt, deshalb wird es verkauft. Sieht uasi aus wie neu, wir mit Rechnung und OVP geliefert. Nur der Festplattenkäfig wurde entfernt, liegt aber bei.

MP = 60€
SK = 70€

Verkauft an onkel walter

R4 Aussen.JPG

Generell gilt, dass keine Garantie mehr - außer anders angegeben - herrscht. Wenn nicht anders angegeben, kann nie mit der OVP oder dem Zubehör gerechnet werden. Natürlich kann es passieren (recht wahrscheinlich ), dass es dabei ist.

Beim SK ist Versand inkludiert, beim MP nicht. Steht weiter oben exklusive Versand, bedeutet dies, dass auch beim SK kein Versand inkludiert ist.

Mit freundlichen Grüßen. :)
 

Anhänge

  • IMG_4746.jpg
    IMG_4746.jpg
    813,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4747.jpg
    IMG_4747.jpg
    926,7 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpeg
    image.jpeg
    845,3 KB · Aufrufe: 16
  • image[4].jpeg
    image[4].jpeg
    846,5 KB · Aufrufe: 25
  • image[6].jpeg
    image[6].jpeg
    599,5 KB · Aufrufe: 22
  • image[7].jpeg
    image[7].jpeg
    726 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

Habe Interesse an dem i5-750, dem 1156 Mobo und dem iPhone 4.
Funzt das iPhone 4 noch? Was genau ausser dem Homebutton ist sonst noch defekt?
Bist du der Erstbesitzer, Garantie noch vorhanden? Schon mal geoeffnet worden, Simlockfrei?

Welches Zubehoer ist denn beim Mobo dabei, ATX-Blende dabei? Sonst keine Defekte ausser der abgebrochenen Haltenase?

Was kannst du mir denn fuer einen Bundlepreis machen?
 
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

Nr. 4 wuerde ich auch zu 60 Euro nehmen wenn meine Fragen beantwortet sind.
 
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

An sich funktioniert der Button noch, nur teils kurze Aussetzer. Der Ersatz-Button wird mitgeliefert. Ist natrürlich simlockfrei. Bin auch Erstbesitzer, Garantie bietet Apple leider immer nur 1 Jahre.

Hat wie gesagt kleinere Kratzer an der Seite und auf dem Display.



@speedo2fast

Möchtest du das iPhone unter diesen Umständen immer noch?

@ Dan23
Blende wird außerdem auch mitgeliefert.
Keine Defekte sonst am Mainbaord.

CPU + MB für 120€ würde ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

Also

1. Intel Core i5 750

Lief über kurze Zeit ( wenige Tage ) auf rund 3,6GHz übertaktet. Sonst war er entweder auf Standardeinstellungen oder aber per Offset undervoltet.

MP = SK = 60€

Gekauft Februar 2010.

3. Gigabyte GA-P55-UD3

Funktioniert immer noch sehr gut. Nur die Halterung hinten für Grafikkarten ist im oberen Slot abgebrochen. Sonst noch alles tip-top an dem Teil.

MP = SK = 30€

das macht fuer mich 90 Euro nach Adam Riese, 120 erscheinen mir da ein bisschen zuviel.
Und fuer das iPhone habe ich 60 Euronen geboten.

Wie schauts denn jetzt aus?
 
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

@ Dan23
Oh sorry, habe mir leicht verrechnet. ^^ Machen wir 90€ ( Also normal ) und dafür kriegst du den Versand?

iPhone inkl. Kopfhörer gehen an onkel walter, hat als erster definitives Okay gegeben. Sorry an die anderen.
 
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

Alles klar, dann haben wir nen Deal, gib mir noch die 2 Ram Kits dazu und wir machen nen glatten 100er inkl. Versand.
Hast du PayPal?
Deal?
Rest per PN?
 
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

???

Guck nochmal bitte genau nach, ich hab als erster den Sk fürs iPhone geboten.

Sorry, onkel walter hatte ein PN geschrieben davor. Hab ihn nur der Info halber auf den Thread umgeleitet.

Alles klar, dann haben wir nen Deal, gib mir noch die 2 Ram Kits dazu und wir machen nen glatten 100er inkl. Versand.
Hast du PayPal?
Deal?
Rest per PN?

Haben einen Deal. Kriegst PN.
 
Guck nochmal Post Nr 6 und 7.

Du fragst ob ich das iPhone dann haben will um ich schreibe ja.

Deals müssen hier um Forum ablaufen und nur Daten sollen dann per pn ausgetauscht werden.
Genau darum habe ich im Post Nr 7 gebeten...
 
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

Guck nochmal Post Nr 6 und 7.

Du fragst ob ich das iPhone dann haben will um ich schreibe ja.

Deals müssen hier um Forum ablaufen und nur Daten sollen dann per pn ausgetauscht werden.
Genau darum habe ich im Post Nr 7 gebeten...

Okay dann tut's mir Leid :( Hatte ihn wegen der Regeln ja explizit auf den Thread verwiesen. Habe ihm leider schon zugesagt... Sorry deswegen :wall::klatsch:
 
Das ist natürlich blöd, weil wenn jemand offiziell als erster den sk (sofort kaufen!) bietet sollte er meiner Meinung nach auch den Zuschlag bekommen.

@onkel Walter: wie stehst du denn dazu?
 
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

Dann haette ich das iPhone bekommen sollen, ich habe schliesslich mehr geboten.
 
AW: [V] i5 750, HD5850, iPhone 4 u.v.m.

nunja, zugegebenermassen dumm gelaufen, jedoch habe ich als 1. ohne Wenn und ABer SK geboten...
Dazu nehme ich noch 2 Sachen auf einmal, evtl geht Bundelverkauf vor

Dann haben wir bereits die Daten ausgetauscht und zu guter(hoffe ich doch) letzt habe ich auch bereits per OB bezahlt...
 
AW: [V] i5 750, HD5850 u.v.m.

2. XFX Radeon 5850

Lief anstandslos die ganze Zeit im Rechner. Nie geöffnet, nur übertaktet. Lief auch ganz gut ( zu sehen in der Rangliste ).

MP = SK = 50€

Nehm ich, bitte mit DHL als Paket versichert versenden.
 
Zurück