• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Airport Extreme, Epson-Kartuschen u.v.m.

AW: [V] Dark Power Pro, Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Danke. :) Denke so nen Lüfter dürfte doch auch in nen Maxibrief passen, oder? Weil 5,90€ für nen Paket, bin ich dann ja bei knapp 15€.

Da du ja auch das R4 hast, wie hast du denn den 140mm in der Front befestigt? Weil meinen 120mm hab ich da leider nicht festbekommen wg. der Pushpins.
 
AW: [V] Dark Power Pro, Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Danke. :) Denke so nen Lüfter dürfte doch auch in nen Maxibrief passen, oder? Weil 5,90€ für nen Paket, bin ich dann ja bei knapp 15€.

Da du ja auch das R4 hast, wie hast du denn den 140mm in der Front befestigt? Weil meinen 120mm hab ich da leider nicht festbekommen wg. der Pushpins.

Jap.Die BeQuiet gehen in die Front vom Fractal Design. Kann man einfach reindrücken.

Ich kann auch probieren, ihn als Maxi-Brief zu versenden.
 
AW: [V] Dark Power Pro, Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Also ich hab Interesse an einem 140mm BeQuiet! Lüfter. Sind das denn die Shadow oder die SilentWings? Weil im Titel steht das eien und im Angebot das andere.
 
Also ich hab Interesse an einem 140mm BeQuiet! Lüfter. Sind das denn die Shadow oder die SilentWings? Weil im Titel steht das eien und im Angebot das andere.

Oha. Ich muss echt mehr aufpassen ^^

Sind meines Erachtens nach SilentWings. Gucke nachher, wenn ich Zuhause bin, lieber noch mal genau hin.

Es sind tatsächlich ShadowWings! Entschuldigt bitte due Unachtsamkeit. Wurde im Startpost jetzt geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Dark Power Pro, Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Oh, hatte gestern nicht gesehen, dass du noch editiert hattest.
Hab dann doch kein Interesse mehr, weil mal schlechte Erafhrung mit ShadowWings.
Viel Erfolg weiterhin. ;)
 
AW: [V] Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Ich doch schon wieder. :D
Hast du die ShadowWings aus dem R4 rausgehört?
Am Preis geht da gar nichts mehr?
 
Also an eloops hast du zwei B12-2 und einen B12-PS?
Zubehör alles dabei?
Kannst du da mal ein Bundle Preis nennen?
 
AW: [V] Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Kay, wird schon passen.
Bekommst du den Lüfter denn in einen Maxibrief untergebracht?
 
AW: [V] Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

und? Weil 5,90€ für ein Paket sind mir bei so nem kleinen Lüfter zu viel.
 
AW: [V] Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

und? Weil 5,90€ für ein Paket sind mir bei so nem kleinen Lüfter zu viel.

Hallo. Sorry dass es etwas länger gedauert hat, meine Tage sind in letzter Zeit immer recht voll. Also es passt maximal ein ShadowWing pro MaxiBrief rein. Mehr leider nicht :/ Könnte dir also anbieten:
  1. 2x MaxiBrief
  2. Päckchen für 3,90€
  3. Paket für 4,90€ ( Dafür mit Tracking-Nummer)

Was meinst du?
 
AW: [V] Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Brauche ja nur einen. ;)
10,50 für einen SW1 incl. Maxibriefversand. Deal?
 
Zurück