• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

reisball

BIOS-Overclocker(in)
[V] Laing, Aquaero, XSPC, MB(775), NT, DDR2 , Lukü- und Wakü-Zeug

reisball´s V-Thread

Alles Preise ohne Versand, aber alle Sachen verhandelbar.
Bundlepreise gibts natürlich auch.
Bei Interesse kann ich auch weitere Bilder machen.
Falls Fragen sind, einfach Fragen.
Ich werde probieren euch über alles zu informieren, was ihr wissen müsst.



Gigabyte EP45-DQ6 (Sockel 775) verkauft im Luxx

- gebraucht mit OVP
- 8 x USB + 4 x LAN (hinten), genaueres kann dem Link entnommen werden
- Heatpipe ist an einer Stelle durchgedremelt

Neupreis lag vor weniger als 2 Jehren bei 160€
Durch meine Dremelaktion denke ich ist die Hälfte gerecht.

MP=SK: 80

423498d1307280981-v-laing-aquaero-xspc-mb-775-nt-ddr3-lukue-und-wakue-zeug-p1010677.jpg


423500d1307280988-v-laing-aquaero-xspc-mb-775-nt-ddr3-lukue-und-wakue-zeug-p1010681.jpg


423499d1307280985-v-laing-aquaero-xspc-mb-775-nt-ddr3-lukue-und-wakue-zeug-p1010680.jpg


Enermax Pro82+ (385W) Netzteil

- mit OVP
- gebraucht, funktioniert aber tadellos
- Lüfter ist schön leise
- Rechnung ist vlt auch noch da (inklusive Garantie)

MP: 48€
SK: 52€


Aquaero 4.00 mit Powerbooster (blaues Display, weiße Schrift) verkauft im Luxx

- funktioniert einwandfrei, eventuell Rechnung mit Garantie, OVP mit allem Zubehör
- inklusive 3 Blenden [silber, Selfmade-Blende rauchgrau und Lian Li Blende (schwarz gebürstet) zum Einbau in einen 5 1/4" Schacht]
- plus 4 x M3 MDPC-Schrauben

MP: 70€ geboten im Luxx (steht bis Samstag)
SK: 75€

attachment.php


attachment.php


- bei Bedarf habe ich auch Phobya Temp-Sensoren und einen Aquacomputer DFM.
- eine schwarze AC-Blende + Displayglas/Inlayglas
- 2 mal rote Folie (Eine hat leichte Falten, die Andere ist neu)

GeIL DDR 2 Green Series Dual Channel Kit GG24GB1066C6DC - Memory - 4 GB ( 2 x 2 GB )

- gebraucht, funktionieren einwandfrei
- mit OVP und lebenslanger Garantie bei GEIL


MP: 55€
SK: 60€



XSPC Single Top:

- benutzt aber keine Gebrauchsspuren
- plus rauchgrauen Plexideckel

MP=SK: 14€

attachment.php


attachment.php



Bitspower Water Tank (Laing Aufsatz / AGB):
verkauft im Luxx

- benutzt aber keine Gebrauchsspuren

MP=SK: 20€

attachment.php


Laing DDC-1T Plus:
verkauft im Luxx

- gebraucht, funktioniert einwandfrei, OVP
- gesleevt auf Aquaero-Anschluss
- Kabellänge: ungefähr 30cm

MP: 50€
SK: 53€


423064d1307180984-v-mb-775-nt-ddr2-lukue-und-wakue-zeug-p1010668.jpg


MIPS RAM Kühler 4 incl. 4 RAM Module Nickel POM Limited Edition

- gebraucht

- keine Gebrauchspuren
- ohne Wärmeleitpads


attachment.php


MP: 70€
SK: 74€


Hardware Labs Black ICE Radiator GTS-Lite 120 - black

- viele Gebrauchspuren
- vereinzelt verbogene Lamellen
- Blech ist an den Befestigungslöchern verbogen
- Lackschäden
- ist aber dicht wurde mir versichert, getestet hab ichs nur unterm Wasserhahn, nicht im Sys

MP=SK: 15€



UV-LED-Streifen flexibel - LED-Strip 12V ultraviolett - je 5cm 3 SMD LEDs Modul verkauft im Luxx

- 40cm
- gelötete Anschlüsse (so gekauft, nicht selbst gelötet)
- neu, unbenutzt
- Klebestreifen auf der Rückseite komplett erhalten
- inklusive 2pin Anschlusskabel 30cm

attachment.php
MP: 11€
SK: 13€


Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus: verkauft an flotrin


- neu und unbenutzt in OVP mit Rechnung
- Restgarantie 1 Jahr 7 Monate

Link zum Produkt

MP=SK: 58€

Bei Interessen kann ich auch Fotos machen.


XSPC Laing Dual DDC Acryl Aufsatz: verkauft im Luxx

- neu und unbenutzt in OVP mit Rechnung
- Restgarantie 1 Jahr, 7 Monate

attachment.php


MP: 18€
SK: 22€


Phobya LED Flexlight, 60cm, weiß:
verkauft an habi12623

Link zum Produkt

- neu und unbenutzt, Klebestreifen komplett erhalten

MP: 7€
SK: 8€

Zalman Heatpipe HDD-Kühler:

Ohne Schrauben und anderes Zubehör. Nur der Kühlkörper!
Minimale Kratzer an den Seiten.
Im verbauten Zustand nicht sichtbar.

MP: 5€
SK: 8€

attachment.php


2 x Sata II Kabel: verkauft an poisoniC

- schwarz gesleevt, 50 cm
- 1 x gerade + 1 x gewinkelter Anschluss
- 2 x gerade Anschlüsse

SK: 3,50€
MP: 4,00€

attachment.php

2 x Sata II Kabel:

- 1 gewinkelter + 1 gerade Anschluss pro Kabel
- 50cm

MP: 1,50€
SK: 2€

attachment.php


120mm Lüfter Gitter:

2 x silber
1 x gold mit Enermax Logo

MP: 0,50€
SK: 1,00€ pro Stück

attachment.php


Dips LED Flexlight gelb:

- 25cm lang, war nur 2h im Einsatz

MP: 4€
SK: 5€

attachment.php


Vandalismus Taster 19mm:
verkauft an flotrin

- silber, gelbe Punkt-Beleuchtung
- schwarz gesleeved
- gelötet für Power Taster und Power LED

MP:4€
SK: 5€

attachment.php

MiniKühler mit G1/4 Anschlüssen:

MP=SK: 2€

Wurde nie verbaut, sieht aber dicht aus. 2 x G1/4

attachment.php


Aquaero Blende:

- schwarz

MP: 6€
SK: 7€

attachment.php


Lian Li Lüfter 140mm:

- schwarz gesleevt

1 x 140mm

MP: 5€
SK: 6€

404244d1303112525-v-nvidia-7900gt-lian-li-luefter-und-kleinkram-p1000539.jpg


120mm Lüftergitter:

MP: 0,50€
SK: 1,00€

404229d1303112500-v-nvidia-7900gt-lian-li-luefter-und-kleinkram-p1000945.jpg



weitere Artikel:

Falls Interesse besteht findet ihr eventuell noch andere Sachen.
Hier ein kleine Liste was ich später noch verkaufen werde:

- 2 x 7900 GT
- Graka-Wasserkühlung für Geforce 7900 vernickelt, Plexideckel
- Vibrationsset für Laing
- externes 60W NT
- zermoddetes Antec Skeleton + 250mm Lüfter
- Revoltec Mousepad, beleuchtet, mehrfarbig
- Nexxxos (Sockel 775), vernickelt, mit Mikroriss im Plexideckel
- Primochill Schlauch, schwarz 13/10mm, unbenutzt + gratis Reste
- 40x Knickschutz kurz und lang, black nickel
- LED-Kette (weiß)
- 4 x TwinSet LED (weiß)
- Silentmaxx 500W Watercooled NT


MB-Kühlerset Watercooled, vernickelt, unter anderem für Gigabyte EP45-DQ6

423069d1307180996-v-mb-775-nt-ddr2-lukue-und-wakue-zeug-p1010676.jpg



3 x Enermax Apollish, silber 80mm

attachment.php


editpost.php
editpost.php
attachment.php



Befestigungsset für CPU-Kühler (schwarz)

attachment.php



Anschlüsse silber nickel 13/10 (gerade, 90°, Verlängerungen)

editpost.php
editpost.php
attachment.php



Alphacool Plexi-AGB für einen 5"25 Schacht

attachment.php



4 x Lund Beleuchtungsmodule:

attachment.php



Genauere Infos folgen, wenn ich es geschafft habe Bilder zu machen.


Läuft auch im Luxx!
 

Anhänge

  • P1000957.JPG
    P1000957.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 801
  • P1000955.JPG
    P1000955.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 741
  • P1000948.JPG
    P1000948.JPG
    118 KB · Aufrufe: 780
  • P1000961.JPG
    P1000961.JPG
    142 KB · Aufrufe: 43
  • P1000964.JPG
    P1000964.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 385
  • P1000945.JPG
    P1000945.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 751
  • P1000843.JPG
    P1000843.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 270
  • P1000954.JPG
    P1000954.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 786
  • P1000949.JPG
    P1000949.JPG
    123 KB · Aufrufe: 38
  • P1000953.JPG
    P1000953.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 36
  • P1000951.JPG
    P1000951.JPG
    121 KB · Aufrufe: 779
  • P1000946.JPG
    P1000946.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 308
  • P1000960.JPG
    P1000960.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 40
  • P1000847.JPG
    P1000847.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 224
  • P1000958.JPG
    P1000958.JPG
    129 KB · Aufrufe: 777
  • P1000947.JPG
    P1000947.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 34
  • P1000942.JPG
    P1000942.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 777
  • P1000952.JPG
    P1000952.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 35
  • P1000539.JPG
    P1000539.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 745
  • P1000963.JPG
    P1000963.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 742
  • P1000878.JPG
    P1000878.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 1.175
  • P1010028.JPG
    P1010028.JPG
    179 KB · Aufrufe: 449
  • P1010341.JPG
    P1010341.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

*push*
 

Anhänge

  • P1010659.JPG
    P1010659.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 4
  • P1010660.JPG
    P1010660.JPG
    200,1 KB · Aufrufe: 327
  • P1010662.JPG
    P1010662.JPG
    178,9 KB · Aufrufe: 344
  • P1010663.JPG
    P1010663.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 344
  • P1010664.JPG
    P1010664.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 334
  • P1010667.JPG
    P1010667.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 322
  • P1010668.JPG
    P1010668.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 322
  • P1010669.JPG
    P1010669.JPG
    216,5 KB · Aufrufe: 326
  • P1010670.JPG
    P1010670.JPG
    271,7 KB · Aufrufe: 330
  • P1010672.JPG
    P1010672.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 326
  • P1010674.JPG
    P1010674.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 321
  • P1010676.JPG
    P1010676.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 322
  • P1010677.JPG
    P1010677.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 329
  • P1010680.JPG
    P1010680.JPG
    351,9 KB · Aufrufe: 329
  • P1010681.JPG
    P1010681.JPG
    309,4 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

Ich würde mich für die beiden schwarz gesleevten Sata II Kabel interessieren.
 
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

Zu den Sata-Kabeln gibts aber noch was.
Unter genaueren Betrachtung scheinen die orangen Kabel ein wenig durch.
Ich hab mal probiert das zu fotografieren.

Könnte dir 8,50€ inklusive Versand anbieten.

Edit: Bitte beachte, dass die Kabel verschieden sind.

Nr.1: gerade auf gerade
Nr.2: gerade auf 90°

attachment.php
 

Anhänge

  • P1000986.JPG
    P1000986.JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 844
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

Wenn der Preis für den Versand wie gehabt bei 1,90€ liegt, haben wir nen Deal.

Hab gerade die Kabel mal rausgesucht und festgestellt, dass sie 50cm lang sind.
Hoffe das ist kein Problem.
 
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

Ich schau mal wegen dem Versand und melde mich dann bei dir.
 
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

140mm Staubschutzgitter hast du nicht??
 
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

Nur ein 140mm Alugestell mit 2 Rändelschrauben für die Befestigung und einem extra Staubschutzfilter.
Der Staubschutzfilter kann nur mit dem Aluteil in combi verbaut werden.
Wenn du magst mach ich morgen mal Fotos, dann siehst du was ich meine.

Edit: In diesem Video wirds (1:15min) gezeigt. [140mm Lüfter aus der Front.]
Klick mich.

Fotos kann ich trotzdem machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

fuer 6€ inkl. versand im maxibrief (oder was auch immer, hauptsache billig ;)) wuerde ich das flexlight nehmen.

edit: ich seh grade, du kommst auch aus berlin. wo genau zwecks abholung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

7 Euro möchte ich schon gerne haben.
Wie gesagt ist das Flexlight unbenutzt und der Klebestreifen ist zu 100% erhalten.
Treffen könnten wir uns fast überall zB. Warschauer Straße oder Rathaus Steglitz.
 
AW: [V] Laing DDC, Nvidia 7900GT, Lukü u.Wakü-Zeug

okay, dann machen wir 7€ und das treffen vereinbaren wir per pn ;)

warschauer straße klingt aber schonmal ganz gut.
 
Zurück