• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Airport Extreme, Epson-Kartuschen u.v.m.

AW: [V] i5 750, HD5850 u.v.m.

@M4gic

Sorry die Radeon 5850 ist seit gestern schon bezahlt wurden. Bin nur aktuell noch nicht zum Aktualisieren gekommen.
 
AW: [V] Powercolor 7970 neu, Nexus 7 32GB + 3G, Raspberry Pi u.v.m.

Wie laut ist denn die 7970 von Powercolor?
Gibt es da irgendwo einen aussagekräftigen Test im Netz ?
 
Also meine subjektive Meinung ist, dass sie so gut wie unhörbar ist. Selbst im Crossfire konnte ich sie nicht hören.

Im Idle unhörbar und unter Last auch sehr dezent.

Tests kenne ich aber leider auch keine. Aber sie wird ja oftmals im Forum empfohlen.
 
Hallo, hattest du eine schutzfolie auf dem nexus display, oder ist mit mikro Kratzern zu rechnen? Was bedeutet "für custom Roms freigeschaltet" ? Hat du einen anderen bootloader drauf gemacht?


Mfg

ruf!o
 
AW: [V] Powercolor 7970 neu, Nexus 7 32GB + 3G u.v.m.

Hallo, hattest du eine schutzfolie auf dem nexus display, oder ist mit mikro Kratzern zu rechnen? Was bedeutet "für custom Roms freigeschaltet" ? Hat du einen anderen bootloader drauf gemacht?

Es ist keine Schutzfolie drauf gewesen. Ich persönlich habe keine gesehen.

Freigeschaltet bedeutet, dass der Bootloader entsperrt wurde und eine Custom Recovery drauf ist.
 
AW: [V] Powercolor 7970 neu u.v.m.

Hallo Holger,

mich würde die Powercolor HD7970 interessieren.

Zu welchem Preis würdest Du sie hergeben (Du nennst 2 Preise :ka:)?
 
AW: [V] Powercolor 7970 neu u.v.m.

Push und Angebote wieder eingestellt! Sorry für die kurze Auszeit, musste noch was klären.
 
AW: [V] Dark Power Pro, Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Push mit neuen Angeboten ! Schaut einfach mal die die gute Stube
 
AW: [V] Dark Power Pro, Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Könnte es sein das du einen Rechenfehler bei den Lüftern drin hast?

2 x 10 = 20 € (NB eLoop)
2 x 9 = 18 € (140 mm BQ SW)
1 x 7 = 7 € (120 mm BQ SW)

Macht zusammen 45 € und darunter willst du 50€ für alle zusammen, hast du dich eventuell vertan oder blick ich nur nicht ganz durch das Angebot?
 
AW: [V] Dark Power Pro, Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Könnte es sein das du einen Rechenfehler bei den Lüftern drin hast?

2 x 10 = 20 € (NB eLoop)
2 x 9 = 18 € (140 mm BQ SW)
1 x 7 = 7 € (120 mm BQ SW)

Macht zusammen 45 € und darunter willst du 50€ für alle zusammen, hast du dich eventuell vertan oder blick ich nur nicht ganz durch das Angebot?

Es find 3 nb eLoop. Diese B-2 mit mit irgendwie 1100 Umdrehungen und einmal der 4Pin-Prozessorlüfter. Also wären deine Rechnung 55€, das sind dann 50€ im Bundle ;)

onkel walter schrieb:
Hey
Beim fractal die orginallüfter bei?

Ja die liegen bei :)
 
AW: [V] Dark Power Pro, Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Kannst du mir einen von den 140mm BeQuiet Lüftern bis heute Abend reservieren? Muss gleich erst noch was im Gehäuse nachschauen und überdenken.
Mit was versendest du denn eig.; Warensendung?
 
AW: [V] Dark Power Pro, Fractal Design R4, eLoops, ShadowWings u.v.m.

Kannst du mir einen von den 140mm BeQuiet Lüftern bis heute Abend reservieren? Muss gleich erst noch was im Gehäuse nachschauen und überdenken.
Mit was versendest du denn eig.; Warensendung?

Kann ich machen. Versende standardmäßig mit DHL versichert, aber letztlich kann sich jeder aussuchen, womit ich versenden soll, solange er die dafür anfallenden, eventuellen Mehrkosten trägt.
 
Zurück