• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Subwoofer: Magnat Motion Sub 200 A - nur 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
[V] Subwoofer: Magnat Motion Sub 200 A - nur 50€

Hi Leute, :-)

verkaufe hier ein Subwoofer des Herstellers "MAGNAT".
Der Subwoofer weißt normale Gebrauchsspuren auf, aber nichts wildes (siehe auch Pics). Technisch ist der Sub einwandfrei.
full

full

full

Atuell steht der Subwoofer unter meinem Schreibtisch und ist zu nicht einmal 25% aufgedreht. Getrennt habe ich Ihn bei unter 60Hz. Einstellungen von 50-15Hz möglich.

Der Subwoofer besitzt nicht nur Hochton Eingänge sondern auch 2 Lautsprecherausgänge (Klemmbuchse).
FESTPREIS: 50€ exkl. (ich hab da ne genaue Preisvorstellung ;) ) :)
-versendet wird im Original-Karton
LG, Kai

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Subwoofer: Magnat Motion Sub 200 A - nur 50€

Hmm... hast du da auch noch n paar mehr Daten zu? Also Modell, Datenblatt und noch n Bild der Anschlüsse?

MfG

- Bassreflex-Subwoofer mit Frontfire-Prinzip und Volumenregler.
- Bestückt mit einem 20mm Subwoofer erbringt der Motion SUB 200A eine maximale Belastbarkeit (RMS/max.) von 70/120Watt.
- Besonderheiten wie Übergangsfrequenzregler, Niederpegel-Eingängen, Hochpegelein- und ausgängen und das strömungsoptimierte Reflexrohr zeichnen die Qualität und Stärke des Subwoofers aus.
- Frequenzbereich: 420-200Hz. Übergangsfrequenz: 50-150Hz. Netzanschluss 120/230V umschaltbar.
- Farbe: Schwarz.
- Gewicht 9,5Kg.
- Abmessungen (B/T/H): 26,5/34,5/36,5cm.

Bild der Rückseite lade ich gerne nochmal hoch zur Veranschaulichung. Habe aber alle Anschlüsse schon beschrieben. :)

LG, Kai

Zuletzt bearbeitet:

- Bassreflex-Subwoofer mit Frontfire-Prinzip und Volumenregler.
- Bestückt mit einem 20mm Subwoofer erbringt der Motion SUB 200A eine maximale Belastbarkeit (RMS/max.) von 70/120Watt.
- Besonderheiten wie Übergangsfrequenzregler, Niederpegel-Eingängen, Hochpegelein- und ausgängen und das strömungsoptimierte Reflexrohr zeichnen die Qualität und Stärke des Subwoofers aus.
- Frequenzbereich: 420-200Hz. Übergangsfrequenz: 50-150Hz. Netzanschluss 120/230V umschaltbar.
- Farbe: Schwarz.
- Gewicht 9,5Kg.
- Abmessungen (B/T/H): 26,5/34,5/36,5cm.

Bild der Rückseite lade ich gerne nochmal hoch zur Veranschaulichung. Habe aber alle Anschlüsse schon beschrieben. :)

LG, Kai

Wäre bestimmt sehr interessant, jedoch wäre er mir nicht ganz 50 Wert.. vielleicht lässt du ja in 1-2 Wochen mit dir Handeln...
Ist das wirklich ein 20mm Subwoofer? ;);)

Hehe, das maus natürlich "cm" heißen.. :D Ein kleines bisschen lasse ich auch noch mit mir handeln, aber nicht extrem. Eigentlich leistet der gerade recht gute Arbeit unter meinem Schreibtisch. ^^

Die neuen Magnat Monitor Subs, die optisch ja nicht wirklich zu unterscheiden sind kosten ein vielfaches, daher würde ich ihn zur Not auch behalten, schließlich komme ich so günstig nochmal an einen solchen Sub. Als ergänzug eines Stereo Systems am PC ideal. :-D

Hey, hätte eventuell interesse an Sub. Wie viel würde denn der Versand kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück