KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
Hi, 

1)
ich möchte hier einen Onkyo TX-SV9041 II Receiver los werden.
Der Receiver wiegt satte 13,5kg und ist somit doppelt so schwer wie die Einstiegsmodelle von Onkyo in der 200€ Klasse.
ich möchte hier einen Onkyo TX-SV9041 II Receiver los werden.

Der Receiver wiegt satte 13,5kg und ist somit doppelt so schwer wie die Einstiegsmodelle von Onkyo in der 200€ Klasse.
- Mit Fernbedienung! RESERVIERT bis 5.7. privat
Der Receiver lässt sich nur im Stereo Modus nutzen (Über die "Remote"-Lautsprecherausgänge).
Bein den "Main"Speakern, welche für den Gebrauch als 5.1 System notwendig sind, ist der rechte Kanal defekt. Der Center und die Rear-Speaker lassen sich zwar ansprechen, aber mit nur einem Hauptlautsprecher lässt es sich natürlich nicht genießen.
Ansonsten normale Gebrauchspuren aber nichts sonderlich auffälliges.
Der Receiver geht normalerweise sogar für bis zu 180€ weg.
Ein paar Infos findet ihr auch *hier*.
Daher biete ich ihn hier als Stereo-Receiver zu Schnäpchenpreis an(!!).
Der Klang ist wirklich schön und auch die Bässe wirken mit dem Onkyo-Boliden satt.
MP 45€ exkl
VHB-SK 60€ exkl
2)
Heco Superior Center VERKAUFT IM LUXX
Wirklich schöner Center von Heco. Optisch gut erhalten (siehe Foto) und hat nur nen winzigen Riss (über der linken Chasis) in der Kunstoffabdeckung, der schon bei kleinem Abstand kaum zu sehen ist. Der Center macht auch ordentlich Pegel ohne Probleme mit.
MP 40€ exkl
VHB 65€ exkl
3)
Canton AS 10 Aktiv Subwoofer verkauft
Ein paar Kratzer oben, ansonsten nicht wildes. Der Bass ist recht ordentlich. Ausrücksicht auf die Nachbarn abzugeben!
Frequenztrennung (80-140Hz) und Volume zusätzlich manuell an der Rückseite einstellbar! Lässt sich auch an einem Stereo-Verstärker über den B-Kanal (wenn vorhanden -> wie z.B. beim Pioneer Amplifier A 335) anschließen.
MP 50€ exkl
VHB=SK 70€ exkl
5)
Pioneer S-H310V-QL
Preis für das PAAR
MP 60€ exkl
VHB=SK 85€exkl
(erstmal nur Abholung -> habe keinen passenden Karton)
6)
Kennwood CD-Player (ohne FB)
Die Display-Beleuchtung hat etwas nach gelassen, ist aber noch gut lesbar.
Liest CDs einwandfrei -in seltenen Fällen braucht der CD-Player 2Anläufe zum lesen. Rein subjetiv hört sich der Klang viel ausgewogen/detailierter an als mit meinem DVD-Player.
Liegt wohl auch daran, das Kennwood damals mitunter die besten Geräte hergestellt hat.
Liegt wohl auch daran, das Kennwood damals mitunter die besten Geräte hergestellt hat.MP 25€ exkl.
Sk 38€ exkl.
Alle Sachen können in Herne (NRW: zwischen Essen und Dortmund) probegehört werden und abgeholt werden!
Beste Grüße, 
Kai

Kai
Läuft auch im Lux! *klick*
P.S.
BITTE KEIN PREIS-BASHING ETC...!!!
Bei Fragen, fragen!
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Gewicht sind mindestens 60€ (dafür mach ich ne Tagesfahrt nach Paris^^). Wenn ich da von den MPs ausgehe bist du ja schon bei etwa 165€ inkl für den Onkyo+die StandLS.
.gif)
.gif)