• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Hifi-Stuff: Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi, :)


1)
ich möchte hier einen Onkyo TX-SV9041 II Receiver los werden. ;)
Der Receiver wiegt satte 13,5kg und ist somit doppelt so schwer wie die Einstiegsmodelle von Onkyo in der 200€ Klasse.​

- Mit Fernbedienung! RESERVIERT bis 5.7. privat

full



Der Receiver lässt sich nur im Stereo Modus nutzen (Über die "Remote"-Lautsprecherausgänge).
Bein den "Main"Speakern, welche für den Gebrauch als 5.1 System notwendig sind, ist der rechte Kanal defekt. Der Center und die Rear-Speaker lassen sich zwar ansprechen, aber mit nur einem Hauptlautsprecher lässt es sich natürlich nicht genießen.​
Ansonsten normale Gebrauchspuren aber nichts sonderlich auffälliges.​









Der Receiver geht normalerweise sogar für bis zu 180€ weg.​

Ein paar Infos findet ihr auch *hier*.​





Daher biete ich ihn hier als Stereo-Receiver zu Schnäpchenpreis an(!!). :)




Der Klang ist wirklich schön und auch die Bässe wirken mit dem Onkyo-Boliden satt.​



MP 45€ exkl​

VHB-SK 60€ exkl​











2)

Heco Superior Center VERKAUFT IM LUXX





full



full



full



Wirklich schöner Center von Heco. Optisch gut erhalten (siehe Foto) und hat nur nen winzigen Riss (über der linken Chasis) in der Kunstoffabdeckung, der schon bei kleinem Abstand kaum zu sehen ist. Der Center macht auch ordentlich Pegel ohne Probleme mit.​



MP 40€ exkl​

VHB 65€ exkl​










3)

Canton AS 10 Aktiv Subwoofer verkauft





Ein paar Kratzer oben, ansonsten nicht wildes. Der Bass ist recht ordentlich. Ausrücksicht auf die Nachbarn abzugeben! :D



full



full



full



Frequenztrennung (80-140Hz) und Volume zusätzlich manuell an der Rückseite einstellbar! Lässt sich auch an einem Stereo-Verstärker über den B-Kanal (wenn vorhanden -> wie z.B. beim Pioneer Amplifier A 335) anschließen.​



MP 50€ exkl​

VHB=SK 70€ exkl​












5)

Pioneer S-H310V-QL





full



full


Preis für das PAAR​

MP 60€ exkl​

VHB=SK 85€exkl​

(erstmal nur Abholung -> habe keinen passenden Karton)​










6)​

Kennwood CD-Player (ohne FB)





full



Die Display-Beleuchtung hat etwas nach gelassen, ist aber noch gut lesbar.​

Liest CDs einwandfrei -in seltenen Fällen braucht der CD-Player 2Anläufe zum lesen. Rein subjetiv hört sich der Klang viel ausgewogen/detailierter an als mit meinem DVD-Player. ;) Liegt wohl auch daran, das Kennwood damals mitunter die besten Geräte hergestellt hat.​





MP 25€ exkl.​

Sk 38€ exkl.​









Alle Sachen können in Herne (NRW: zwischen Essen und Dortmund) probegehört werden und abgeholt werden!





Beste Grüße, :)
Kai



Läuft auch im Lux! *klick*




P.S.​

BITTE KEIN PREIS-BASHING ETC...!!!​





Bei Fragen, fragen! :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Hui, schöne sachen sind da.
Mich würde besonders der Onkyo interessieren. Wie hoch währen da die Versandkosten nach Wien?

Die Standlautsprecher... versand unmöglich? Sonst würde mich da ein "Set" interessieren. Aber schau ma mal, wie hoch die Versandkosten sind.

Hui, hab mal aud post.de gesehen. Ich glaub das kann ich vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Hi! :)

Jo, det ist echt teuer nach Österreich. :( Bei dem Gewicht sind mindestens 60€ (dafür mach ich ne Tagesfahrt nach Paris^^). Wenn ich da von den MPs ausgehe bist du ja schon bei etwa 165€ inkl für den Onkyo+die StandLS.

In dem Falle ist das Kampfgewicht des Onkyos leider ein Nachteil..^^

Wenn du mal in NRW bist, kannst ja mal rumkommen.. :P

LG, Kai

P.S. Versand der StandLS ginge erst, wenn ich neue StandLS habe und somit passende Kartons. :-)
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Najo, nach NRW komm ich nicht so in nächster Zeit. Kömma dann leider vergessen.
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Hehe.. kann man natürlich nichts machen, obwohl ich Sachen gerne im Set abgebe. ;)
Dann weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche! :)
LG



Los Los Los! :D Macht mir Angebote! :P :)



PREIS UPDATE
.. okay 53€ exkl als SK für den Onkyo.. Einen normalen Stereo-Verstärker bekommt man auch nicht günstiger, im Gegeteil eher Richtung 70-90€.. :-)


[keine Lust, die Sachen bei ebay reinzustellen..^^, aber mir läuft die Zeit davon]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

soooo...^^ Und hoch! :)
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Magst du mal bitte Bilder vom Inneren der Verstärker machen? Dann weiß ich ob die dafür tauglich sin dwas ich vorhab (Auftrennung PreOut/MainIn);).
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

..uii..^^ vom Inneren? Ist das denn risikofrei? ^^ Wenn ich heute zu Hause bin, werd ich mal sehen, was sich machen lässt! :)
LG


Edit:
Die Sachen stehen nur noch bis zum Vormittag des 30.06.10 (nächsten Mittwoch) zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Kurze frage, der Aktive subwoofer, is der noch verfügbar, und wenn ja, wie teuer mit versand nach rlp (bzw ohne versand , könnte vlt abholen)
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Hi,
ja der ist noch verfügbar. :-) rlp = Rheinlandpfalz?

Versand kostet 9,90 versichert mit DHL+SendeCode

Preise habe ich ja oben im Startpost. :) Was schwebt dir denn vor?

P.S.
Ich war letztens an der Mosel. Sind etwa 2-3Std mit dem Auto.
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Ja Rheinlandpfalz is richtig :D

ich dachte so an 50 bei abholung

aber ich kann noch nix "versprechen" weil meine eltern im moment nich so froh mit meiner kauferei sind, ich müsst die noch überreden :D
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Ok, :) ist erstmal notiert. :-)

P.S. Bei mir kriegen auch alle zu viel, vorallem die Nachbarn, die dauernd meine Pakete annehmen.. :ugly: :D
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Ja das kennich zu gut :D

sobald ich meine eltern rum hab meld ich mich, danke ^^
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Der Subwoofer geht für 55€ inkl an Chrismettal. :)
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Pioneer Verstärker|Heco Center|Magnat Sub|Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Vielen dank, morgen geht Überweisung raus =)
 
AW: [V]Onkyo Receiver 13,5Kg|Heco Center-Speaker|Hifi-Standlautsprecher|Kenwood CD-Player

Ich hätte Interesse an deinem Kenwood CD-Player!!
Was sagst du zu 30€ inkl Versand?
Ich mein hat ja leichte Macken, der Freund:D

Noch n Anhang: Was bedeutet FB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück