^<v Spiel

^ damit du nicht stinkst
< /me versucht, die Fliege zu töten. Grund: Die Fliegen sche***en auf mein CRT-Monitor. :ugly:
v Hm... ähh... räupser...
 
^ Jo, versatel Deutschland
< und ist eigendlci auch zufrieden damit, nur müsste < mal seinen Vater überreden ansatt ner 6000er mal ne 16000er zu buchen
v hat ne 100000er leitung
 
^ ne, < glaubt das bei < in einem eher ländlichem gebiet -zumindestens ohne kabel- nicht mehr als DSL 16000 möglich sein wird, was aber auch reichen sollte
< hat dafür immer ne Sau niedrige Ping, teilweise auf manchen CSS Servern ne Ping von 5-6 (ohne Pingfake) :D
v hätte auch gern so eine Ping
 
^ ja das tut <
< hat vorhin seine neuen 2x1Tb WD Caviar Blacks bekommen und hat gerade Windows 7 installiert :D
v fragt sich was < alles auf die Platten packt und wie lange es wohl dauert bis diese voll sind
 
^ um ehrlich zu sein, was is egal, aber die Dauer, bis die voll sind wär schon interessant
< schaut die Sommermädchen, weil das einfach nur lustig ist und < zu viel Zeit hat, bzw. krank ist...
v :gruebel:
 
^ ist so druff wie <
< guckt genau wie ^ sommemädel, weil besonders über anasthasia man sehr gut lachen kann
v denkt sich, das < und ^ wegen den leuten über di man lachen kann auch DSDS und Das Supertalent gucken
 
^ naja... < ist ^^ aber ja, DSDS schaut < gelegentlich auch, aber nur Vorrunde :P
< sitzt in einem Schlachtfeld und findet auch, dass man über Anastasia gut lachen kann, die hat aber überhaupt nix im Kopf
v schlalalalala :-D
 
bei ^ herrscht krieg(schlachtfeld)
< findet, das anastasia die oberzicke überhaupt ist
v ist ^ und sagt < wer anastasia dazu gebracht hat sich zu entschuldigen?
 
^ die hat sich entschuldigt? kp < weiß von nix
< sucht noch immer n Notebook und stöbert bei Notebookjournal
v hat, wie < nur n "Standard-PC"
 
^ nene lass ma :D
< hat jetzt endlich W7 und alle Programme installiert, die 2TB wird < wahrscheinlich in 3 Monaten voll haben, spätestens bis zus nächsten LAN :ugly:
v :D
 
Zurück