^<v Spiel

^ Nein, von nackten dicken Leuten lass ich mich nicht erschießen :ugly:
< War gestern auf der Demo in Karlsruhe
v wohnt zu weit weg von einem der Orte
 
^ hier is wenig los, weil light-clocker gesperrt ist
< hat grad von clocki erfahren, warum er gesperrt ist, sagt es aber nicht, da das eine Sache von ihm ist.
v ist nu sauer oder lädt sich icq ^^
 
^ wenn dein icq beim starten verweigert oder so, dann schnapp dir n miranda :ugly:
< CoolerMaster CM690 ist immer noch nicht verfügbar *seufz*
v mein Antec Sonata hat immer platzmangel :D
 
^ ne denn< hat das spiel garnicht, findet siedler 2 viel besser
< fährt heute abend auf ne lan und freut sich schon
v wäre auch gern auf ner lan
 
^ ist sogar am Computer langweilig :ugly:
< hasst zu viel Sonne und legt sich schon gar nicht in ihre krebserregenden Strahlen :D
v bleibt heute wegen der Hitze auch drinnen
 
^ an wirklich ganz heißen tagen schon manchmal
< nur diesmal auf der LAN wohl 3 Tage nicht, bei der hitze die hier jetzt schon herscht :ugly:
v will in 3 tagen mal riechen :D
 
^ Lernen FTL, < hat in seiner ganzen relschulzeit nicht einmal gelernt und habs trotsdam geschafft :D
< ist gerade aufgewacht, < tut alles Weh weil er richtig schlecht vor seinem PC gepennt hat
v kann froh sein ein bett zu haben
 
Zurück