^<v Spiel

^ ne, :lol:
< denkt gerade, das ^ sich massenhaft lieder, spiele uvm. downloaded und von freunden auf der lan holt
v sagt "ja klar und bis morgen bloemi"
 
^ Hat vorerst genügend speicherplatz
< Hat eigentlich auch 2TB welche voll sind, aber leider sind 2x500GB defekt -.-
v Hält < und ^ evtl für verrückt
EDIT: zu spät^^
 
^ ne, man kann nie genug Platz haben
< überlegt jetzt sogar noch ob < nicht vielleicht noch bald eine Caviar Green 2Tb kaufen soll
v würde nie so viel platz benötigen und hält < spätestens jetzt für verrückt :D
 
^ jetzt nicht mehr, weil das langweiliger wird.
< heute um 10 Uhr einkaufen - PC Laden wegen Midi Tower. mal gucken ob ich den richtige finde. ich war nie dort, ist aber leicht erreichbar.
v ein Smiley hat keine Vektorgrafik -> :schief:
 
^ psst. nicht sagen, sonst rennt garfield zu dir.
< hat ein video hochgeladen, trotz schlechte quali :(
< muss sich nachbessern :ugly:
v Die Welt geht unter!
 
^ noch nicht erst 2012
< trinkt gerade ein wahrsteiner alkohohlfrei um den kasten endlich mal leer zu machen weil <´s mutter ausversehen einen mit alkoholfreien bier gekauft hat :ugly:
v pwnd
 
^doch schon
< war heute bei seinem neuem arbeitgeber um sich um sein busticket zu kümmern, bis < dann gemerkt hat das wir SONNTAG haben :ugly:
v rofl sich darüber weg
 
^ nicht in der Firma ^^
< gleich mein Case und Innenleben fotografieren.
v Wo ist mein Fleisch? *groar*
 
Zurück