Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #8.021 ^^ ist schon a friend of < ^ ääähhhm, ne. < fragt sich geraed, ob ^^ schon in <'s LP-IG ist v beantwortet das <
^^ ist schon a friend of < ^ ääähhhm, ne. < fragt sich geraed, ob ^^ schon in <'s LP-IG ist v beantwortet das <
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #8.022 ^ nein < schreibt mit ^^^ in Skype v schreibt zurück
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #8.023 ^ ne < sucht mal kurz ^ in skype v ist mich.sleeveclocker
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #8.024 ^ zu 33% < installiert paar games v geht auf ne Lan
Clonemaster Software-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #8.025 ^ hat recht < Lan is bei mir v willst du auch kommen? ^^
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #8.026 ^ womit denn, mit meiner alten gurke? < will nen neuen PC, ne neue Cam v denkt, adss < alles haben muss^^
^ womit denn, mit meiner alten gurke? < will nen neuen PC, ne neue Cam v denkt, adss < alles haben muss^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #8.027 ^ muss alles haben < muss aber auch alles haben v darf nicht alles haben
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 7. Juli 2009 #8.030 ^ warum denn das? < chattet mit 2Leute bei skype v hallo
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Juli 2009 #8.031 ^ tschüss < hat die letzte Lateinschulaufgabe seines Lebens geschrieben. v freut sich mit <
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 7. Juli 2009 #8.032 ^ wenn ^ das will, ja < muss noch 4Jahre in dieser komischen anstalt hocken, dann erst hat < sein abi v hat schon eins
^ wenn ^ das will, ja < muss noch 4Jahre in dieser komischen anstalt hocken, dann erst hat < sein abi v hat schon eins
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 7. Juli 2009 #8.034 ^ ne, aber von nur aus gesehen ^^ < schreibt mit ^ in skype v's avatar ist dick
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Juli 2009 #8.036 ^ whot?????? < hat 40 eiträge v hat mehr als 40x soviel
killer89 Volt-Modder(in) 7. Juli 2009 #8.037 ^ Öhhh joa, locker < freut sich über einen Schnitt von 1,55 auf der BS v hat was besseres
_hellgate_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Juli 2009 #8.039 ^ne noch nicht xD <uv umbauarbeiten v hat einen lüfter zertört xD
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.040 ^ schon mehrmals < 's Gothic 3 hängt sich immer auf v hat auch das Problem