Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Juli 2009 #8.061 ^ nein < sagt dutch ist die Sprache der Bananen v ist aufgeklärt
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.062 ^äh wat jetzt? < geht heute schon um 11 Uhr ins Bett v macht durch
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Juli 2009 #8.063 ^ ne, dass lässt die schule nicht zu < hat morgen nen entpannten tag v hat grade zu abend gegessen
Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in) 7. Juli 2009 #8.065 ^ Fail < muss 10.286 Lieder auf den iPod kopieren *boring* v hat das Prob nicht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.066 ^ nö < hat letztens seinen iPod erst synchronisiert v ist
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Juli 2009 #8.067 ^ mehr oder weniger < war in den lezten Zügen des Tauzeihen games dabei v macht gleich bei Tauzeihen 2 mit
^ mehr oder weniger < war in den lezten Zügen des Tauzeihen games dabei v macht gleich bei Tauzeihen 2 mit
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.068 ^ nö < geht gleich ans Bett v fragt sich wie man ans Bett gehen kann
killer89 Volt-Modder(in) 8. Juli 2009 #8.069 ^ indem man davor stehen bleibt?! < findet, dass ^ n richtig doofes Ava-Bild hat v findet das nicht
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. Juli 2009 #8.070 ^ ist doch söksü < hat ne Verwarnung v sag sich lol
killer89 Volt-Modder(in) 8. Juli 2009 #8.071 ^ lol < fragt sich, wie man sich hier so schnell Verwarnungen holt v sagts <
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. Juli 2009 #8.072 ^ durchs Spammen < hat 4 Verwarnungen < hat keine
killer89 Volt-Modder(in) 8. Juli 2009 #8.073 ^ richtig < fragt sich, wie man nur so doof sein kann immer zu spammen v schreibt nur noch sinnvolle Beiträge
^ richtig < fragt sich, wie man nur so doof sein kann immer zu spammen v schreibt nur noch sinnvolle Beiträge
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. Juli 2009 #8.074 ^ ne < sieht das ^ fast 3000 Posts hat v wohnt am Hurricane-Festival
computertod BIOS-Overclocker(in) 8. Juli 2009 #8.075 ^ nope < fragt sich gerade, was das Hurricane-Festival sein soll < fährt morgen nach Leipzig, Fußgängerzone unsicher machen v wohnt in Leipzig
^ nope < fragt sich gerade, was das Hurricane-Festival sein soll < fährt morgen nach Leipzig, Fußgängerzone unsicher machen v wohnt in Leipzig
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Juli 2009 #8.076 ^ nein < fährt morgen wieder inne Bauernschaft v ist Bauer
killer89 Volt-Modder(in) 8. Juli 2009 #8.077 ^ nöööö, aber ein Kind zweier Bauernfams ^^ < müsste eig. aufräumen, hat aber keinen Bock v fällt sowas auch immer schwer...
^ nöööö, aber ein Kind zweier Bauernfams ^^ < müsste eig. aufräumen, hat aber keinen Bock v fällt sowas auch immer schwer...
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Juli 2009 #8.079 ^ richtig < hat da Spetial Medezin für v möcht das wissen
killer89 Volt-Modder(in) 8. Juli 2009 #8.080 ^ nein, dafür aber < eine schmerzende Blase am Fuß wegen der neuen Fußballschuhe v gibt < n Tipp ums zu behandeln/verhindern
^ nein, dafür aber < eine schmerzende Blase am Fuß wegen der neuen Fußballschuhe v gibt < n Tipp ums zu behandeln/verhindern