_hellgate_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Juli 2009 #8.041 ^ne spiele das spiel nicht <es gibt pizza und lasagnie vwill auch was essen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.042 ^ nö < macht heute wieder Schokoladenabend v hat den auch schon lang nicht mehr gemacht
_hellgate_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Juli 2009 #8.043 ^stimmt noch nie < geht heute mit guten ge´wissen ins bett (hausaufgeáben sind gemacht)´ v mag döner mehr als cheesburger
^stimmt noch nie < geht heute mit guten ge´wissen ins bett (hausaufgeáben sind gemacht)´ v mag döner mehr als cheesburger
Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in) 7. Juli 2009 #8.046 ^Fail < Fragt sich warum Michael Jackson so hoch "gepockert" wird v Wirds mir erklären
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.047 ^ ja < erzählt: Er hieß eben Michael v befreifts nich
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Juli 2009 #8.048 ^ ne < hat grad ne Verwarnung bekomm v findet das lustig
battle_fee PC-Selbstbauer(in) 7. Juli 2009 #8.050 ^ hatte ich auch schon < will mein Laufwerk modden v halt wahrscheinlich nichts davon EDIT: Nein zu spät?!!
^ hatte ich auch schon < will mein Laufwerk modden v halt wahrscheinlich nichts davon EDIT: Nein zu spät?!!
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Juli 2009 #8.051 ^nö denn das is ja nicht neues < bier he bier her oder ich fall um v ulalallaa
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.052 ^ riktik < versteht nicht warum alle Verwarnungen bekommen v erklärt's <
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Juli 2009 #8.053 ^ weil alle schnellere finger als hirn haben < hört gerade musik v freut sich auf morgen
Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in) 7. Juli 2009 #8.054 ^Weil sie alle Spammer sind xD < Zack Zack ab die Bohne v Macht das gleiche
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Juli 2009 #8.055 ^ weil die Mods dich wohl mögen < uhh lallalala v bong chika wahwah
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.056 ^ nein < glaubt es jedenfalls v findet <'s Avatar sexy
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Juli 2009 #8.057 ^ da war das nvidia zeichen um welten erotischer < hat 3 leute im schreiben geowned und < ist darüber happy v ändert sein avatar wieder
^ da war das nvidia zeichen um welten erotischer < hat 3 leute im schreiben geowned und < ist darüber happy v ändert sein avatar wieder
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.058 ^ nein < erschreckt immer selber wenn < seinen Avatar sieht v Holy
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Juli 2009 #8.059 < Crap! < auf dutch = heilige Sche*ße v uhh lalala
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #8.060 ^ hat n Fehler gemacht < sagt dutch ist niederländisch v