BlackAcetal Software-Overclocker(in) 17. März 2016 #31.221 Schaffe es meistens gerade noch so Französisch fällt aus!! Findet die Sprache auch net so doll?
the_leon Volt-Modder(in) 17. März 2016 #31.222 Ja Hat den ersten Part der Abschlussprüfungen geschafft Auch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 17. März 2016 #31.223 Nein, bis zum Abi dauert es zum Glück noch < fährt Bus. V geht heut nicht ins Rechenzentrum
Goldini50 Freizeitschrauber(in) 17. März 2016 #31.225 ^Nope < Bringt sich Pidgin API bei ... v kann mir helfen
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 17. März 2016 #31.226 AW: ^<v Spiel ^ Was ist das < sitzt im Reli-Unterricht und hört Musik xD v findet das Gefühl, in der Schule Musik zu hören, wo sonst nie welche ist, auch seltsam
AW: ^<v Spiel ^ Was ist das < sitzt im Reli-Unterricht und hört Musik xD v findet das Gefühl, in der Schule Musik zu hören, wo sonst nie welche ist, auch seltsam
daLexi Freizeitschrauber(in) 17. März 2016 #31.228 Kaffee, ja. Dritter Liter, ja, ist auch korrekt. Genießt die Sonne Büffelt für die Schule?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 17. März 2016 #31.229 Ne < ärgert sich über öffentliche Verkehrsmittel und Stau V auch
daLexi Freizeitschrauber(in) 17. März 2016 #31.230 AW: ^<v Spiel ^ nö, kein Stück, bin zu Fuß unterwegs > Schade, Sonne weg v Ist auch lieber an der Sonne?
AW: ^<v Spiel ^ nö, kein Stück, bin zu Fuß unterwegs > Schade, Sonne weg v Ist auch lieber an der Sonne?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 17. März 2016 #31.231 Beim Zocken oder da, jo Büffelt nicht für die Schule Ist auch in Ferienstimmung
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 17. März 2016 #31.232 Und wie Gambelt mal wieder im Bus und hat den ganzen Tag wheelis auf einem Fahrrad gezogen Ist zu unsportlich dafür
Und wie Gambelt mal wieder im Bus und hat den ganzen Tag wheelis auf einem Fahrrad gezogen Ist zu unsportlich dafür
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 17. März 2016 #31.233 Zu sportlich, ich muss immer abbrechen, weil zu viel Power ankommt Mag sein Fahrrad sehr gerne Hat das typische alte gehasste Klapperrad
Zu sportlich, ich muss immer abbrechen, weil zu viel Power ankommt Mag sein Fahrrad sehr gerne Hat das typische alte gehasste Klapperrad
daLexi Freizeitschrauber(in) 17. März 2016 #31.234 AW: ^&lt;v Spiel Nö, hatte mal nen schickes Mountainbike, seitdem es geklaut wurde, mir noch kein neues gekauft, weil umgezogen und keins mehr brauche :/ Überlege mir im Moment welches Bike ich denn überhaupt kaufen würde, wenn... Hat noch nie ein 2k-€-Bike (kein Akku-Motor-Teil) unterm Hinter gehabt?
AW: ^&lt;v Spiel Nö, hatte mal nen schickes Mountainbike, seitdem es geklaut wurde, mir noch kein neues gekauft, weil umgezogen und keins mehr brauche :/ Überlege mir im Moment welches Bike ich denn überhaupt kaufen würde, wenn... Hat noch nie ein 2k-€-Bike (kein Akku-Motor-Teil) unterm Hinter gehabt?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 17. März 2016 #31.235 Ne, nur Komplett XT-Austattung Findet, 21" Rahmen fährt sich wie ein verdammt dynamischer Panzer Denkt jetzt, ich sei 1,90 groß
Ne, nur Komplett XT-Austattung Findet, 21" Rahmen fährt sich wie ein verdammt dynamischer Panzer Denkt jetzt, ich sei 1,90 groß
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 17. März 2016 #31.236 Ne < ist knapp 1,90 V ist grösser oder Tsd
dsdenni Volt-Modder(in) 17. März 2016 #31.237 Nein und nein Hat zwar schon Ferien geht aber gleich trotzdem schon pennen da ich verdammt müde bin Hat keine 5€ für ne grüne Plakette bezahlen müssen?
Nein und nein Hat zwar schon Ferien geht aber gleich trotzdem schon pennen da ich verdammt müde bin Hat keine 5€ für ne grüne Plakette bezahlen müssen?
daLexi Freizeitschrauber(in) 17. März 2016 #31.238 AW: ^&lt;v Spiel Nöp, war inklusive bei Neuwagenkauf (enthalten in “Überführungskosten“) Findet diese Umweltzonen seltsam, erst recht wenn das Schild mitten auf der Autobahn wie z.B. bei Frankfurt a.M. auftaucht... wenden oder was? Findet deutsche Schilderwälder auch lustig?
AW: ^&lt;v Spiel Nöp, war inklusive bei Neuwagenkauf (enthalten in “Überführungskosten“) Findet diese Umweltzonen seltsam, erst recht wenn das Schild mitten auf der Autobahn wie z.B. bei Frankfurt a.M. auftaucht... wenden oder was? Findet deutsche Schilderwälder auch lustig?
dsdenni Volt-Modder(in) 17. März 2016 #31.239 Jo, vorallem gibt es viel zu viele die total unnötig sind (ich mein doppelt und dreifach) Geht jetzt schlafen Ist über 18?
Jo, vorallem gibt es viel zu viele die total unnötig sind (ich mein doppelt und dreifach) Geht jetzt schlafen Ist über 18?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 18. März 2016 #31.240 Ne dann wäre ich ja schon halb tot < möchte auch ein Automobil und einen Führerschwein dazu V gibt mir nen W124 Kombi?
Ne dann wäre ich ja schon halb tot < möchte auch ein Automobil und einen Führerschwein dazu V gibt mir nen W124 Kombi?