^<v Spiel

AW: ^&lt;v Spiel

^ Keine Ahnung

< hat grad im Status eines Mädchens auf Whatsapp ein Datum mit Herz dahinter entdeckt. Datum passt zu dem Tag, an dem ihr was tolles passiert ist und sie will niemanden sagen, was.

v ist wach

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

<bringt grad seine omma zum arzt

V glaubt auch dass die afd in den nächsten paar jahren wieder in der versenkung verschwindet

^ In Hessen? Nö, weder Grüne noch AfD ...

^^ lol

> findet es gut das andere Leute andere Probleme haben, sonst wäre das Leben voll langweilig :)

War nicht wählen?

hab dieses Jahr kein Praktikum (gottseidank)

<ärgert sich über die deutsche Bahn (da will man einmal Zug fahren und dann fällt der für ne Woche aus)

v war nicht wählen

Hat sich zwei Xeons auf ebay ersteigert und kann sich jetzt nicht mehr den Fury X Nachfolger leisen D:

schenkt mir geld

AW: ^&amp;amp;lt;v Spiel

^ Meinst du die Attrappe, mit dem mein Sohn telefonieren spielt? Nein, pfui! Das ist sein Spielzeug! :)

> Zieht sich die neue Flash-Serie rein. 3 Folgen gleich 6 Bier, anders ist dieser Humbug kaum zu ertragen. Modernes Märchen halt... :alcohol: :saufen:

v Auch?

Nein
< fragt sich warum die DB nicht auf die Idee kommt und Ziehharmonika Busse schickt sondern immer die normalen bis aufs äußerste vollstopfen
V arbeitet bei dem Deppenverein?

Klar nur für dich :)

Glaubt an die natürliche Selektion und dass Rauchen sich ins Koma trinken, unfälle mit dem Auto bauen und Krieg etc. die nächste Stufe ist da die Menschheit sich mittlerweile gegen z.B Seuchen oder Natürliche Feinde wehren kann und halt so dezimiert werden muss.

Findet das Unsinnig?

Nein

Die Menschheit ist wahrscheinlich zu intelligent für diese Welt geworden. Wir beuten sie aus ohne Rücksicht auf Verluste. Wir haben keine natürlichen Feinde und können uns gegen fast alle Krankheiten zur Wehr setzen. Was uns zum sterben bring ist meist die eigene Dummheit oder der Körper wenn er zu alt ist.

Findet auch dass wir die natürliche Selektion ausgehebelt haben?

Zurück