Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne mir ist selbst mein Thermaltake nie um die Ohren geflogen. Also wird dein Flower Power das auch hinkriegen.
< installiert Vista Business und schaut seit geschlagenen 3 Minuten auf den gleichen Screen
V hofft das Vista mir nicht um die Ohren fliegt mitsamt röhrender 7200.7?
Mit ner HDD kann man nicht zocken, bissl was muss aussenrum
< verkauft den PC aber eh und lässt den Käufer zwischen 3 CPU, einigen Mengen RAM und 3OS entscheiden (Linux mint, Vista, Windows XP Pro)
V findet das wahnsinnig toll
Wenn ich da einen programmiere sei froh wenn das Handy danach nicht explodiert.
< hat eben mal 4 Polizei Sprinter vorbei fahren sehen an 3 der Steuer saßen Leute die <20 waren
V glaubt das in BaWüs Polizei nur noch Kiddies sind?
Anscheinend wohl ab 12
< kann sich nicht vorstellen, dass ein besoffener Randalierer vor ner 18 jährigen 1,70 kleinen Dame was sagen lässt
V wandert mit aus nach Murica?
Hat hier nur die Ordnungspolizei also die leute die sowas in ihrer Freizeit machen aber total lächerlich in ihren Uniformen und Sonnenbrillen durch das Dorf stolzieren
Gibt's bei uns nicht aber habe ich auf Mallorca gesehen
< s Schwester ist krank und < muss alles machen und muss dazu noch auf Klassenarbeiten lernen
V nicht