^<v Spiel

Nope

Gibt ein neues Microcode Update das bei jeder Übertaktung ohne K Prozessor nen Bluescreen hervorruft. Ich kann nicht mal mehr den Boost aktivieren.

Findet das auch kacke

Geht so.
< muss für seine GFS nur noch das Handout machen und trauert mit Leon um seinen Fund auf dem Schrott PLatz
v ist Leon und ist traumatisiert, was manche Leute wegwerfen?

Beleidigt nicht, aber ich wäre nachts wieder gekommen und hätte das Innenleben gegen OEM P4 HW getauscht, ist für den Schrotti das gleiche.
< hat seine GFS fertig :daumen:
v nicht

Nope

Wär ich noch ein Jungspund wär ich warscheinlich in einer Nacht & Nebel Aktion auf den Schrottplatz schleichen und den Schatz bergen xD

auch

Pff, bei dir mach ich mir keine Sorgen das du es nich schaffen könntest :)

Geht gleich pennen und will nicht mehr Bus fahren müssen xD

Kennt das?

Bei den vollen Bussen, ja aber ohne das Mountainbike und mit dem fetten Ranzen geht das nicht
< ist fast nicht mehr in den Bus gekommen und danach haben sich nochmal 5 Leute reinquetschen müssen
V ist über gute Verkehranbidungen froh

Froh das ich mit 16 den A1 Führerschein gemacht hab und selber in die Schule und überall hin gefahren bin, egal bei welchem Wetter. :D

Benutze nie Busse oder Züge, fahr lieber überall mit dem Auto hin.

Auch

Im Gegenteil

War so um 8 richtig ausgeschlafen und voller Power ist aber nochmal pennen gegangen und hat jetzt Kopfschmerzen und ist müde

Ärgert sich auch

^ Nö, sondern 30 Seconds To Mars

< Findet die alten Lieder von ihnen :hail: (Edge of the earth/Capricon [Brand New Name]/Fallen/...) , aber mag es nicht, dass sie jetzt nur noch Mainstream-Pop machen

v Kennt die Band nicht

AW: ^&lt;v Spiel

Jop

Hatte seinen Pc grad den ganzen Tag an und wollte neben dem Zocken noch Game of Thrones gucken und kam grad vom Abendessen und wollte eben die Steckerleiste anmachen un Tv zu glotzen nun war die ja den ganzen Tag schon an wegen dem Pc und hab ihn jetzt ausversehen vom Saft geholt und kann jetzt alles nochmal neu anmachen -_-

Kennt das

Zurück