^<v Spiel

Doch, klar. Mein Moni ist viel zu klein, schliert und hat eine miese Bildqualität.
< Hätte richtig Bock auf einen AMD PC. Als Case ein Phanteks Enthoo Pro. Darein kommt ein Sichtfenster mit dem AMD Pfeil (vielleicht eine Rote Scheibe). Als Netzteil ganz versteckt ein DPP10 550. Vorne einen dicken schönen AMD Schriftzug in Grün Weiss. Auf der anderen Seite alles vollgeklevt mit allen AMD Aufklebern von Gpus, CPUs (Athlon 64, X4, PH II... Inside, Radeon Graphics....). Als Hardware ein schönes Rot schwarzes Am3+ Mainboard, einen FX 8320e, eine HD 7990 (Referenz, relativ leise). Eine AMD SSD und AMD RAM. Kühler für die CPU etwas mit Wasser in schwarz Rot, rote Brühe in den Schläuchen.
V hält mich für einen AMD Fanboy

Nein, Sonnencreme ist mein Freund
< hat einen Mini USB Ventilator von Hama, der kaum windet
V baut mir einen USB Ventilator mit 180er Lüfter mit 1000rpm

Ich bau dir einen mit 230v Stecker [emoji317] soll ja auch kühlen, ne? :D

War grad bei der Fahrschule

Hat schon den Moped/Autoführerschein?

^ Tatsächlich verwende ich seid ich in der 5. Klasse war den Bus :/
< Findet Autos über längere Zeit zu teuer
v Bekommt von seiner Mami Benzingeld und ein Auto

Ja :/
Freitag/Samstag wird es hier auch ma schön warm - das ist auch gut da ich da zu nem Gebi eingeladen bin :)
Ist Vegetarier?

Jaaaa

Will das 390x/Fury gut wird damit < kumpel sich die Karte kauft und ich dann die 290 für nen Spottpreis bekomm [emoji317]

Ist gut gelaunt wegen dem Wetter?

^ Neee. Wir haben hier 21°C.
< Ist trotzdem zu warm.
v Möchte mit mir nach Sibirien ziehen.

Zu kalt. Lieber Nach Ostfriesland. Da ist es angenehm temperiert und hat immer ein Lüftchen
< kann dann ja mit Denni und PC Mensch in eine Wg mit 100k Leitung.
V ist Denni und würde das trotz 100er Leitung ablehnen

^ Wird schon.
< Ist gerade Opfer der Hitze im Dachzimmer geworden.
v Möchte meine Beerdigung ausrichten

Zurück