^<v Spiel

AW: ^&amp;lt;v Spiel

Jupp
Sagt das < den Pure Rock auf Amazon kauft für 32 Euro . Ich brauche den echt dringend weil beim Zocken ( ca. 30% Last gibt's 100 Grad und im Idle auch) obwohl alles auf Vollgas dreht (sogar Gehäuse Lüfter)
V hofft auch das es am Kühler liegt?
Edit alles wieder gut. Alle PushPins wieder drinne. Prime 95 75 Grad

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421607720741.jpg
    uploadfromtaptalk1421607720741.jpg
    483,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Bin eh grade zerrissen wie Ich mich beruflich orientiere. Läuft nicht wie erhofft die Ausbildung. Liegt mit an mor.

Kennt Selbstzweifel?

^ Ja...

< studiert physik und verscheißt gerade irgendwie jede klausur. immerhin geht es ca. 50% der anderen studenten in meinem jahrgang gleich, scheint daher eher an den prüfungen zu liegen als an mir

v versteht, dass < sich trotzdem ziemlich ******* fühlt deswegen

^ hat das spiel nicht verstanden
< kann es nicht lassen mitzuspielen
v findet das spiel doof, macht aber trotzdem mit

Nein
Hat einen neuen Casemod Dank meines dusselig Bruders
V weiß nicht das die Türe abgebrochen ist und ich sie mit Klebeband festgeklebt habe

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421689587300.jpg
    uploadfromtaptalk1421689587300.jpg
    441,3 KB · Aufrufe: 29
^ Doch, sieht man ganz gut.

< Lacht wegen ^'s Bruder und sagt ^ ,dass er in der 2. Zeile einen Grammatik Fehler hat.

v Ist Dreirad und ist traurig wegen der abgebrochenen Tür.

Ne

Denkt, das Dreirädee nie Türen hat

Kommt mit ner Rikscha als Beispiel und hat vergessen, dass das Beispiel erst in 10Jahren am Ziel ist

Jaja kann sein
Zockt wohl gerade eines der schlechtesten Spiele ever. Auf durchwachsenen Einstellungen sogar Einbrüche auf 30 Fps. Ein Simulator von Astragon
V erschiesst die CD

Ich zocke den German Truck Simulator - der Funzt supi mit meinem Speedlink Lenkrad
Fragt sich ob der Astragon Gammel Simulator es wert ist, 1.5 GB auf einer SSD zu verschwenden
V sagt ganz deutlich nein

Zurück