Gripschi BIOS-Overclocker(in) 7. Januar 2015 #26.121 Ne Bin müde. Hab ne olle GK. ATI 5500 ftw. Such?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 7. Januar 2015 #26.122 Watt Lässt seinen Gammel Laptop 23 Minuten Film rechnen V fragt sich warum ich nicht den PC nutze
dsdenni Volt-Modder(in) 8. Januar 2015 #26.124 Wollte es mal antesten aber kein Bock es zu laden Hat die 7 Klausuren-Woche bald hintersich! Yaay morgen nurnoch 2 Hat schon frei?
Wollte es mal antesten aber kein Bock es zu laden Hat die 7 Klausuren-Woche bald hintersich! Yaay morgen nurnoch 2 Hat schon frei?
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 8. Januar 2015 #26.126 Ja Hat zu viel Zeit (das soll jetzt keine Werbung sein) https://www.youtube.com/watch?v=zUSeQNdwfqw&feature=youtu.be Findet das Sinnlos
Ja Hat zu viel Zeit (das soll jetzt keine Werbung sein) https://www.youtube.com/watch?v=zUSeQNdwfqw&feature=youtu.be Findet das Sinnlos
dsdenni Volt-Modder(in) 8. Januar 2015 #26.127 Mega geil MLG ist einfach nur zum ablachen Hast du das bei dir Gefilmt? Chillt - TheCrew Freie Fahrt mit nem M5 Hat auf morgen auch keinen Bock?
Mega geil MLG ist einfach nur zum ablachen Hast du das bei dir Gefilmt? Chillt - TheCrew Freie Fahrt mit nem M5 Hat auf morgen auch keinen Bock?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 8. Januar 2015 #26.128 Jahaaaa Sagt Leo das ich Video gerechnet habe mit dem Notebook CPU auf Anschlag belastet V hat ordentliches Internet
Jahaaaa Sagt Leo das ich Video gerechnet habe mit dem Notebook CPU auf Anschlag belastet V hat ordentliches Internet
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 8. Januar 2015 #26.129 Ja Sagt ^^ das das bei <´s Kumpel ist und < das alles so geschnitten und die Effekte eingefügt hat Fährt Dreirad
Ja Sagt ^^ das das bei <´s Kumpel ist und < das alles so geschnitten und die Effekte eingefügt hat Fährt Dreirad
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 8. Januar 2015 #26.130 ^ manchmal < War heute Klassenbester in Physik, obwohl < nichts gelernt hat, und von Grund auf das Thema nicht verstanden hat v weiß das weil v aus meiner Klasse ist
^ manchmal < War heute Klassenbester in Physik, obwohl < nichts gelernt hat, und von Grund auf das Thema nicht verstanden hat v weiß das weil v aus meiner Klasse ist
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. Januar 2015 #26.131 Nope, ich geh nicht auf die Sonderschule Übertaktet gerne Ist der Standard Xeon-ich verwese im Sessel Nutzer
Nope, ich geh nicht auf die Sonderschule Übertaktet gerne Ist der Standard Xeon-ich verwese im Sessel Nutzer
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 8. Januar 2015 #26.132 Igitt, Standard-Takt Übertaktet gerne Nicht
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 9. Januar 2015 #26.133 Hat da recht Ist Besitzer einer 970 mit leichten Werks OC Übertaktet seine Grafikkarte
dsdenni Volt-Modder(in) 9. Januar 2015 #26.134 Na klar, CPU auch! Sollte pennen :0 und wird es wie immer morgens bereuen lange wach zu bleiben :/ Kennt sowas?
Na klar, CPU auch! Sollte pennen :0 und wird es wie immer morgens bereuen lange wach zu bleiben :/ Kennt sowas?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. Januar 2015 #26.135 Jahaaaa Muss heute noch Chemie schreiben und dann ist die Woche gechillt V ist Leo oder 560ti
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 9. Januar 2015 #26.136 Häcka Liebt es krank zu sein + eine Allergie zu haben (nicht) Auch
dsdenni Volt-Modder(in) 9. Januar 2015 #26.137 Ohja Hat jetzt eine 10 Klausuren Woche hinter sich :wooooow: Würde damit nicht klarkommen?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 9. Januar 2015 #26.138 ^ Ne, glaube nicht > Wird gleich erstmal zocken, weil > auf Entzug ist Zockt irgendwas cooles mit mir
^ Ne, glaube nicht > Wird gleich erstmal zocken, weil > auf Entzug ist Zockt irgendwas cooles mit mir
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 9. Januar 2015 #26.139 ^ aber gerne doch < ist drauf v ist Anti- gelaunt ?
dsdenni Volt-Modder(in) 9. Januar 2015 #26.140 Im Gegenteil! Wird wohl mit tsd zocken wenn < nicht weggeht Ist tsd?