CL4P-TP Volt-Modder(in) 4. Oktober 2014 #24.641 ^ simuliert nur < hat Hunger v macht mir was zu futtern
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #24.642 ^ nein da < nicht @home ist < fühlt sich komisch v auch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2014 #24.644 Immer nur wenige Stunden Hofft gleich Zocken zu können Hat auch Schiss in Zombiespielen und tabbt panisch raus
Immer nur wenige Stunden Hofft gleich Zocken zu können Hat auch Schiss in Zombiespielen und tabbt panisch raus
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 5. Oktober 2014 #24.645 ^ Nö aber ^ ist wohl ein Schisser (Spaß ) < Muss noch Lernen v Nicht
Xcravier Software-Overclocker(in) 5. Oktober 2014 #24.646 Nö Hat Ferien Findet Himbeermarmelade besser als Nutella
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2014 #24.647 ^ weiss nicht < hat morgen wieder Schule V hat Ferien
thoast3 Software-Overclocker(in) 5. Oktober 2014 #24.648 ^ leider noch nicht weil < wohnt in Baden-Württemberg v auch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2014 #24.649 ^ so sieht's aus < fährt nach Hause V ist da schon
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2014 #24.651 Stimmt Hat seine Grafikkarte nach 3,5Stunden Arbeit und unter (psychologischer Hilfe von Denni) hingekricht Ist nicht Denni weil Denni weg ist
Stimmt Hat seine Grafikkarte nach 3,5Stunden Arbeit und unter (psychologischer Hilfe von Denni) hingekricht Ist nicht Denni weil Denni weg ist
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2014 #24.652 ^ ja und < wartet auf jedenmanden bei WA v ist Ebasteler weißt auf wem < wartet
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2014 #24.653 Nope und Dreiradsimulator Wartet auf nix Will mithelfen meine Wasserschlauchlöchrr im Gehäuse mit nem Luffi auszustatten
Nope und Dreiradsimulator Wartet auf nix Will mithelfen meine Wasserschlauchlöchrr im Gehäuse mit nem Luffi auszustatten
X-Consolero Komplett-PC-Käufer(in) 5. Oktober 2014 #24.655 ^ Nöööhöö < Fühlt sich von DICE bestraft. v Auch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2014 #24.656 Jedes mal, wenn ich BF4 spielen möchte Wird sich gleich wieder von DICE verarscht fühlen Auch
CL4P-TP Volt-Modder(in) 5. Oktober 2014 #24.657 ^ nope < hat gerade ein Geniales Ende erlebt v weiß, was ich nun durch habe
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2014 #24.658 ^ TWD? < labert mit Ebastler und wartet gespannt auf Dienstag v nicht
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2014 #24.660 ^ nope < versteht ^'s Prob nicht v ist ^ und erklärt es