^<v Spiel

Irrt und sagt Dreirad, dass ich seit 4 Monaten nur noch rumgammel wegen ungeklärter Handbeschwerden und vertröstenden Ärzten. Da ich seitjer kein Sport machen kann, sind meine Rückenbeschwerden sehr viel stärker geworden. Das belastet natürlich meine mehrfach operierten Knie, wodurch mir nun eigentlich alles wehtut. Eine Hand habe ixh scjon aif gut Glüxk operiert, da mir ja eine Diagnose seitens der Neurologie verweigert wird, da sie angeblich erst ab Januar Termine anbieten kann. Net mal Drohungen der Krankenkasse nützen. Ohne deren Diagnose will mein Arzt die Ellenbogen aber net operieren, wo vermutlich ebenfalls ein Nerv eingeengt ist. So warte ich halt nichtstuend auf göttliche Wunderheilung, während meine.Arme immer sünner werden, mein Bauch immer fetter und mein Konto immer leerer.

Hat dadurch sechs Kiloxzugenommen und muss kotzen, wenn er an Spiegeln vorbei läuft.

Ist gerngesund
 
^sollte mit der Nummer im zirkus auftreten :wow: :lol: FAIL Eine Seite zu spät :fresse:

< heult den Ferien hinterher. Um die Zeit hab ich in den Ferien schon 7h am Tag gespielt :(

v vermisst ndie Ferien auch :ugly:
 
Zurück