^<v Spiel

^ mit Gemüse komme ich iwie besser klar
< ärgert sich gerade wegen nem Stream rum, der eigentlich flüssig laufen musste, es aber nicht tut
v kennt das Problem
 
^ kann evtl ein paar Spiele aus meinem DRM-Freien Humble-Bungle-Fundus haben
< findet, dass ^ mir einfach auf WA schreiben soll wenn er will
v ist nicht nach ein paar Tagen, in denen im dunkeln Tippen recht schwer war, auch an die neue Tastatur gewöhnt
 
^Hab meine Skiller

> Findet seine Skiller geil, auch wenns nen Plastikeiner ist, und würd sie wahrscheinlich noch mal kaufen, wenn sie ausgelutscht ist.

v Hat eine teure Tastatur aber kein Lenkrad
 
Ne isst gleich Müsli

Empfiehlt das Logitech DrivingForce GT, seit 2Jahren im Einsatz und alles tiptopschickundschnieke, FF, 900° Einschlag und 20 Knöppe sind geil :D

Hat ein Xbox360 Pad
 
Zurück