^<v Spiel

Nope, frei ab der sechsten

Hat erfahren, dass sein ursprünglich bestellter Monitor immer noch nicht da ist und > froh ist, nun bei Atelco bestellt zu haben

Wettet mit mir, wann die Kiste kommt [Mein Tipp:Freitag]
 
^könnte recht haben
< installiert planetside neu, da es vorher beim updaten immer zu fehlern kam

V findet es auch lustig, dass vorher 11 GB geupdatet werden sollten und nun bei dee nehinstallation nur 10,1 GB installiert werden :what:
 
^ :lol: mehr GB an Patches als das eigentliche Spiel

< zockt gerade NFS PS, da die Auto-Auswahl top ist

v spielt was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
^ jepp

< wünscht sich auch keine GPU zum Geburtstag, da < hofft, dass < seine Eltern überredet kriegt, < ein 14" Thinkpad der T Serie mit Broadwell zu schenken

v glaubt, dass < ne Chance hat?
 
^ muss nur genug Wein zum Abendessen ausschenken, dann geht das schon :daumen: :ugly:

< freut such auf den ersten Grid-Teil

v hat den schon gespielt
 
Zurück