^<v Spiel

^ welcher Gurt?
< hat da auch mal gemacht, allerdings hab ich das abgebrochen, da ich in zu dem Zeitpunkt schlicht keine Zeit für mehr hatte
v ist ^ und beantwortet die Frage

^ Nope.

< Ist weiß, was man beim Aikido bis zum 2. Kyu ist, erst der erste kriegt einen braunen, dann schwarz.
< Ist in Südtirol, Italien geboren, und lebt da. < Studiert aber in Innsbruck, Österreich, und ist daher, wenn nicht grad Ferien sind, dort.

v ist tsd und hat seine Neugierde gestillt bekommen?

^Fast, wieso bringt der Vater das aus Deutschland

> Fragt als erstes badboy, welchen er hat(te)

v Ist badboy und sorgt dafür, dass ich antworte

^ nö

< fährt gerade Bahn und ärgert sich über Ersatzverkehr, weil irgendwelche Vollidioten (ich tippe mal auf Linksextreme, da die nur so einen Sch... machen) nen Kabelbrand mit Absicht verursacht haben

v hasst es auch, wenn man aus seiner Gewohnheit gerissen wird

Zuletzt bearbeitet:
Geht, werd ich gin meiner Mutter ja oft^^

Wartet auf den Bus

Hofft für mich, dass er nicht einfach 5Minuten früher durchgefahren ist

Ne

Ist in Besitz eines seit zwei Tagen in Dorsten liegenden Pakets, dass mal so langsam zu mir kommen sollte.

Ist nicht der (vom Telefon) aufgeweckte Miarbeiter, der denen wohl vielleicht unter Umständen sagt, dass die Hirnkrampen mal Hinne machen sollen

^ nö, denn < hat zurzeit nur mit Autos zu tun :D

< hatte heute seine Lieblingsbeschäftigung mit Felgenschleifen :ugly: :wall:

v kennt das vlt auch und weiß wie bekloppt das ist, vorallem wenn dort Steinschläge drin sind bzw. das Sandstrahlgerät nicht will

^ immer raus damit :D

< hat sich Groß geholt und freut sich sehr darauf, vorallem weil die Grafik passt und das Autoangebot an Japanern super ist :banane:

v hat das schon gespielt

Zurück