^<v Spiel

Ich bin die Quasselstrippe und bekomm dann um 5 nach 11 Ärger, weil ich noch an der Kiste Hänge :lol:

Zockt gerne 3 Stunden mit Kumpels an einem entspannten Abend.

Wird dabei nicht immer eingebremst.
 
^ Nope, da noch im Bett.

< Steht immer gegen 8:30 auf. Ausser < hat gegen 20:00 ne Onlinerunde begonnen und bis 04:00 gezockt - dann bleibt < länger im Bett.

v Muß vor 8:30 aufstehen.
 
^ kann sich einsperren und zocken oder was mit Reallife Freunden Unternehmen wie z.b. an See gehen
< muss erst im September wieder arbeiten
v ist ^ und sagt was zum Ratschlag
 
Zurück